So Leute habe die Pleuellagerschalen von Zylinder 1. und 2. ausgebaut.
Und es war wohl nicht Zylinder 2. sondern der 1.
Aber eins vorweg, mir is das beim Öl ablassen aufgefallen:
Nur Kondenswasser oder Kopfschaden ?
Beim Kopfschaden würde aber die Kompression scheisse sein oder ?
Und nun zu den Schalen:
Zuerst habe ich Pleuellager vom Zylinder 2 geöffnet und da sah alles ganz gut aus fand ich.
Dann habe ich das Lager von Zylinder 1. geöffnet und da sah es schon anders aus.
Die Kurbelwelle sieht aber sauber aus und ohne Riefen.
Morgen muss ich erstmal eine andere Bügelmessschraube holen da die ich habe zu groß ist und erst bei 50mm anfängt.
Die Kurbelwelle hat aber gerade mal max.~49mm.
Die anderen habe ich noch nicht begutachtet da es angefangen hat zu Regnen und ich auch keine Lampe hatte da es schon Dunkel wurde.