Lexmaul Fächer bei Ebay

Hallo!

Hätte da mal eine Frage:
    Ist das ein original Fächer von Lexmaul:

Wie man sieht ist ja nichts vorgesehen für eine Lambasonde, also kann man da was dran schweißen, dass man die Sonde wieder draufschrauben kann?

Denn die Sonde ist ja notwendig, denk ich mir, oder?
    Ach ja der Fächer ist für nen C20ne!

Wäre sehr dankbar für etwas Auskunft.

DANKE
    beatsteak

Hallo!

Es handelt sich um folgenden Artikel mit der Nr.:
    300073513496

und dann noch ein Fächer, sollte aber meiner Meinung nach auch beim 2.0 passen, denn wenn er beim 1.8passt?
    300073520766
    Der zweite hat einen Anschluss für die Sonde.

mfg, beatsteak

3 Mal editiert, zuletzt von beatsteak ()

Der 1.8er Fächer hat den Lambdaanschluss oben mit einer "Brücke" von Zylinder 1 und 2.

Und wichtig is nur das es nen BigBlock 8V Fächer is.
    Passt also an 1.8, 2.0 usw.
    Hab an meinem NE auch nen 1.8er Fächer dran.

[blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

Habe meinen Kadett C20NE grad zerlegt um dem Motor etwas auf die Sprünge zu helfen und habe den selben Krümmer drin, der sollte laut Aussage eines Schrauberkollegen vom C20SEH sein, und habe deswegen auch keine Bohrung für die Lambada. Meiner ist nachträglich damit versehen worden und hat bis zum ausbau ohne Schmerzen seinen Dienst verrichtet.

Isch glaub isch hab ´nen Tinitus im Auge. isch seh nur Pfeifen! :shock:

kannst problemlos ein gewinde für die Lamda reinschneiden!musst NUR bedenken das dann die ABE von dem krümmer brauchst!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!