für diesen Stecker...
Kabelfarbe: rotlbau und braunrot
für diesen Stecker...
Kabelfarbe: rotlbau und braunrot
hab im einspritzkabelbaum einen roten 2poliger Stecker... er sitzt direkt an der einspritzleiste... weiß jemand wo der hinkommt ?? hab irgendwie nichts gefunden oder es überstehen ???
okay ,foto habe ich davon gefunden und den Stecker direkt gecrimpt...
Mein Kabelbaum ist jetzt fast fertig, muss nur noch ein paar letzte Kontaktstecker aufcrimpen und dann kann er eingebaut werden.
da ich gerade den kabelbaum neu anfertige wollte ich mal fragen welche Pins am Diagnosestecker mit dem "Gegenstück" gebrückt werden.... evtl. kann mir jemand da ja ein Foto davon machen.
war heute morgen spontan nach Konz zu Opel Classic Parts gefahren und hab das hier gekauft.... siehe bilder
Siehste. Genau das habe ich jetzt auch vor.... bin morgen bei OPC und schaue mir dort einen neuen Motorkabelbaum vom Kadett E Gsi an.
Und will dort gleich mit denen reden wegen einem neuen kompletten kabelbaum Anlasser /Lichtmaschine.
Ich bekomme den gelben noch zum Laufen.... scheitert ja nur noch an den Kabelbäumen. danach geht er zum Spureinstellen, TÜV für die Eintragungen und HU... und dann noch kurz zum lackieren, ausbessern vom Lack
Gibt es die Pins für den X5 Stecker noch nachzukaufen ???? Wenn ja, hat da jemand vielleicht die Teilenummern ?
so, hab jetzt mal zeit gehabt und geschaut, wie der kabelbaum im kadett verläuft...
Bei mir sitzt dieser X5 Stecker auf dem Kabelbaum von anlasser und Lichtmaschine... Ebenso ist dort ein 10poliger stecker (9pins belegt) und ein Relais.... Den habe ich jetzt mal ausgebaut. (siehe bild)
In meinem Motorkabelbaum sitzt auch noch ein Relais. das sitzt hinten in der Spritzwand und geht entweder in den Wasserkasten bei einem Auto oder in den innenraum. (siehe bild)
So langsam frage ich mich echt, woher das alles kommt. mir fehlt komplett der durchblick.
Nachdem ich jetzt mal die isolierung abgemacht habe, kann das irgendwie gar nicht funktionieren... da läuft der X5 Stecker (abgeschnitten) über das Relais zum 10poligen stecker... irgendwie ist das nur eine brücke. (bild 3)
er hat die stecker im innenraum abgeschnitten... außer am motor sind soweit alle dran... daher blicke ich da nicht durch... und ich habe keine lust die kabel zu verlängern und durch den kompletten kabelbaum zu verlegen ans andere ende.... das gibt nur unnötige fehlerquellen.
und der kabelbaum, den ich im moment verbaut habe und wo ich mit dem umpinnen nicht weiterkomme, sieht so aus: Einbau C20NE, umpinnen von Motorkabelbaum.
scheinbar bin ich zu blöd dafür....
dieser kabelbaum wurde mir verkauft als einer vom Opel Calibra... inkl. Steuergerät (Alphacode: GN)