Bist Du Dir sicher das es sich bei dieser Nummer um eine fürn E Kadett handelt? Mir kommt die 900 schleierhaft vor. Ich kenn nur die 90 Nummern am Anfang.
Gruß Reinertube
Bist Du Dir sicher das es sich bei dieser Nummer um eine fürn E Kadett handelt? Mir kommt die 900 schleierhaft vor. Ich kenn nur die 90 Nummern am Anfang.
Gruß Reinertube
Also probiert hab ich das noch nicht. Mir scheint der Platz zu klein. Ich hab mal auf dem Treffen gesehen das einer so einen unten in die Ablage eingebaut hat. Ist natürlich nicht so schön im Blickfeld.
Gruß Reinertube
Ein bekannter hat seins auch mal lackiert. War nicht so der Hit, besonders langfristig rentiert es sich das Ding neu beziehen zu lassen. Denn ich geh davon aus das Du es nicht nach 1-2 Jahren auf den Müll werfen willst, auch wenn´s nur in einem Saisonfahrzeug steckt.
Gruß Reiner
Genau diese Hundham! Ich glaub die Firma gibt´s schon lange nicht mehr. Die Zeitschrift ist bestimmt schon über 10 Jahre alt.
Bei Bild 4 handelt es sich um einen Schneider Umbau, die Firma kommt aus Hundham (8165 war die PLZ damals). Ich hab aber keine Ahnung ob´s die noch gibt. Der Umbau wurde in der TUNING Sonderausgabe Nr.5 Opel vorgestellt. Damals war die Zeit halt noch so.
Gruß Reinertube
Ich hab auch JBL bei mir im Kadett, ich kann jetzt nicht genau sagen ob es die selben sind von denen hier gesprochen wird, aber wenn sie 10cm haben dann passen sie auch ohne Probleme in die original Einbauöffnung.
Servus,
was sagt den Huthmann zum TÜV mit einem Materialgutachten?
Ich kenne welche von früher die hatten den Frontspoiler montiert und eingetragen. Da war es kein Problem.
Gruß Reinertube
Wenn ich es richtig im Kopf hab kommt die Abschaltverzögerung direkt an Schaltplus in den Himmel, nicht an den Türkontakt.
Das werd ich mal machen.
Da komm ich ja glatt ins grübeln ob ich´s nicht machen laß, aber eigentlich möcht ich mein Auto nicht bauen lassen (außer Blech und Lack). Kann mir jemand sagen wie es im vergleich zur HA ist, die hab ich nämlich schon.
Gruß Reinertube