Heckschürze für GSi

Servus,

was sagt den Huthmann zum TÜV mit einem Materialgutachten?
    Ich kenne welche von früher die hatten den Frontspoiler montiert und eingetragen. Da war es kein Problem.

Gruß Reinertube

Die Blaue schnecke hier im Forum hat ne Huthmann Heckschürze aufm Cabrio drauf. Soweit ich weiß auch eingetragen. Frag den einfach mal der kann dir bestimmt weiterhelfen (is nicht immer so einfach den zu erreichen :P )

Greetz Cossie

Tach...
    Ich hatte auch mal ne Heckschürze von hutmann dran, Eintagung war garkein problem, Hatte nur später probleme mit der tiefe. eine Parkhaus auffahrt wurde mir zum verhängnis. sieht aber hammers aus.
    Und der Preiß ist auch inordnung.

Hi,

so eine Schürze hatte ich auch mal dran. Eintragung war kein Problem. Nur wie bereits erwähnt ist auch mir die tiefe zum Verhängnis geworden....
    MfG der Opelix

Sers

Wieviel kommt die denn tiefer als die Orginal? Meiner ist hinten 80 tiefer, nicht das es mir auch so geht.

Kann ich jetzt nicht mehr genau sagen wieviel die tiefer kommt, aber ich schätze mal so zwischen 10 und 15 cm. Mit nem 80er Fahrwerk hatte ich schon Probleme, aber das kommt ja auf die Strassen bei dir in der Umgebung an :D

Hallo Erstmal!
    Das ist nur ein Schürzenaufsatz.Hab ich auf meinem auch drauf aber spalt hab ich mit polyester weg gemacht so sieht es aus als wär es eine kommplette Schürze.Bei mir war das mit dem eintragen überhaupt kein Problem.Würd mal sagen kannst du ohne bedenken montieren und ab zum tüv.Aufpassen aber mit dem Auspuff.Wenn er einmal an die Strebe unten anknallt dann ist`s vorbei mit lustig,weil die wieder dran polyestern ist echt kacke.Wenn die Schürze,dann aber auch den richtigen auspuff wie bei mir.GUCKST DU HIER.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!