Beiträge von KADETT_SR

    Hi delmastiff,
    nice to have more international members here. Hope you enjoy your tours in this forum. I can tell you that it's one of the interesting forums i ever met on internet. You can be sure that most of the members know almost everything of the Kadett's. Maybe you can help us to know more about the Astras. If you have questions you can always ask me. I'm not sure if i can help, but translation must be possible.
    I forgot, your car is wellknown as i see the reactions. I know your car too and i must say, that it's one of the beautiful Mk1's.

    Kleistiv8
    klappt doch mit dem zählen der Türen ;)


    Aber zum Thema, sieht super aus der GTE deiner Freundin. Den kann man doch nicht so lange verstecken.
    Ich dachte immer die originalen 5türer GTEs würden aussterben. Aber ich denke mal, dass mittlerweile moonchilds 3türer seltener ist (auf jeden Fall hier im Forum). Oder hat da noch jemand seinen GTE versteckt?

    Auf dem Foto ist er nicht gut zu erkennen. Scheint aber in einer guten Verfassung zu sein. Die Fotos in der Usergalerie hab ich nicht gefunden.
    Ich finds schade den D im Winter zu bewegen.
    Ich glaub nicht, dass die Schäden in Grenzen bleiben, wenn die Karosse nicht auf den Winter vorbereitet ist. Hier in der Gegend fährt noch ein D rum. Der war vor ein paar Monaten soweit zu erkennen ohne Rost an den Radläufen. Aber jetzt wo der ein wenig schlechtes Wetter erfährt, fangen die Radläufe an schön braun zu werden.

    Ich habs gelesen und für interessant empfunden. Natürlich sind die Ausdrücke und Wörter die die Bildzeitung benutzt oft primitiv und verdrehen eine ganze Berichterstattung. Aber es wurden die verrücktesten Sachen in Kriegszeiten gebaut, die nie irgendeinen Sinn ergeben haben und nur Propagandazwecken nutzten.

    @ Friscodriver
    Nebelscheinwerfer gabs ab Werk, war natürlich Zubehör. Leider ist mir letztens das Glas eines solchen Scheinerfers gebrochen. Ach ja, die Scheinwerfer wurden so am Frontblech montiert, dass es spezielle Löcher und Bohrungen im Frontblech gab.