Das ATF Öl hat sehr hohe Scherfestigkeit. Und wenn Du den freundlichen Verkäufer fragst und sagst Du hättest gerne das rote Öl,dann wird er Dir höchswahrscheinlich ATF Öl in die Hand drücken. Kannst das auf jeden Fall nehmen.
Beiträge von d-estate
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Es kann alles sein,dass ist ja das Problem. Was ist mit dem Auspuff,vielleicht ist da was verstopft,vielleicht hat sich der Kat aufgelöst und die Bröckchen veerstopfen den Auspuff jenachdem wie die gerade liegen? Langsam fällt mir auch nichts mehr ein.
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Der Serienkrümmer vom 16V ist so gesehen das beste was es gibt,bei einem nicht bearbeiteten Zylinderkopf. Die Führung ist gut abgestimmt. Der Lexmaul Fächer hat genau die gleiche Führung,nur etwas größere Rohrdurchmesser,was in Verbindung mit bearbeiteten Kanälen und Sportnockenwellen was bringt.
Wenn der Kopf und die Nocken Serie sind,dann merkst Du vom Lexmaul Fächer nur,dass Dein Geldbeutel leichter ist.
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hehe :grin
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Die Schraube ist extra dafür gemacht worden,dann sollte man sie auch nutzen
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Das die Secutity Typen einen an der Waffel haben solln,hab ich auch schon gehört,aber das soll ne riesen Gaudi steigen!?!
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Dann mach ein Powercap drauf und spar auf ne Einzeldrossel.
Die 150PS reichen so cirka ein Monat,danach haste richtig Blut geleckt und willst mehr.
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Nockenwellen sind beim 16V doch schnell getauscht.
Ich hab bei meinem 16V auch schon viel ausprobiert. Kat raus,wieder rein. Mittelschalldämpfer Ersatzrohr mit orginal ESD. Ersatzrohr mit Remus ESD. Alles Blechbüchse.
Jetzt hab ich ne Gruppe A mit Bastuck MSD und Remus ESD, orginal Kat und orginal Fächer. bis 2500 U/min dumpfer,geiler Sound. Bis 3500 etwas Blechernt und darüber kernig.
Ein super Geräusch bekommst Du auf jeden Fall mit dem Powercap.
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Würde auf die Uhr selber tippen?