Es gibt extra Skandinavien-Modelle,da ist der Kabelbaum dann auch dafür vorbereitet.So ähnlich wie mit den Nebelscheinwerfer.Manche haben die Kabel bis vorne und manche nicht.
Dann mach Dir einfach nen Zettel ans Lenkrad und gut.
Es gibt extra Skandinavien-Modelle,da ist der Kabelbaum dann auch dafür vorbereitet.So ähnlich wie mit den Nebelscheinwerfer.Manche haben die Kabel bis vorne und manche nicht.
Dann mach Dir einfach nen Zettel ans Lenkrad und gut.
ist aber nicht das Facelift Modell,oder?
Das war mir fast schon klar,das Du direkt um 0Uhr hinterm Lenkrad sitzt.
Mit etwas Glück ist das grüne Kabel auch schon bis hinter dem Tacho verlegt,hab ich schon zwei mal so gehabt.
Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Es gibt die Möglichkeit das selbst zu machen.Oder man macht einfach immer das Licht an,wenn man fährt.
Die Schaltung läuft aber über 15,also Zündungsplus und nicht über Dauerplus,sonst wäre das Licht immer an,auch wenn das Auto aus ist und nicht genutzt wird.
und hier das Breiteste!
Ich fahr meinen Wagen auch jedes Jahr,aber wenn man nen Calli als Alltagschlampe hat,dann kann man sich nicht noch nen Saison Flitzer leisten.Werde den TR zum Glück auch als Yountimer laufen lassen.
Ich hab heute auch schon die Kriese bekommen,alle haben ihre schönen polierten Alus drauf,nur meine liegen noch in der Halle,weil ich eine noch polieren muß und die Räder noch nicht eingetragen sind.Ich muß aber auch noch ein paar Teile fürn Tüv zusammen bekommen,damit ich nicht andauert zum Tüv gondeln muß.
Und,welche Motoren baut ihr ein?
Aber respekt,ihr gebt euch richtig Mühe und habt Phantasie.
Tschuldigung!
Aber ist immer noch ein Klassiker!
Mit der Kiste sind die Pakete bestimmt schon einen Tag bevor man sich abgeschickt hat da!!!
Ach ja,wer hat das größte Rohr?