Welchen Kennbuchstaben hat den das Steuergerät von dem Kadett.Die Kennbuchstaben sind das Wichtigste,da dort die Zünd- und Einspritzkennfelder festgelegt sind,und wenn der Motor auf die F Variante ausgelegt ist und Du das GY vom Calli drin hast,dann lauft der wien Sack Nüsse! Das GY Steuergerät das Du da jetzt hast,ist ein reines Calibra Steuergerät.Mein Calli hat das auch drin.Hab mal ein FX aus nem Vectra reingetan,da lief der so gut wie garnicht mehr.Da war jeder Fiat Panda schneller unterwegs.
Beiträge von d-estate
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Du weißt Du bist Tuningsüchtig,wenn.............
..........Du nen Heckspoiler montieren mußt,damit Du Deine Endrohre nicht im Innenspiegel siehst.
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Haha!
Wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen! :maulen
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Ich kenn es nur so,dass man Servo haben muß,wenn man ein 30er oder 28er Lenkrad drin hat.Das steht auch in dem Gutachten von einem Bekannten von mir,der hat ein 30er Dino in seinem Kadett 1,6,der Prüfer hat das nur eingetragen,weil er ne Servo hat.Es hat doch garkeinen Sinn,ein Lenkrad nur einzutragen,wenn man keine Servo hat.Je kleiner das Lenkrad,desto schwerer wirds Lenken.
Pinback: Daher hatte ich vorher schon gefragt,welche Ausstattung der Kaddi hat,daher kann es sein,dass er keine Bohrungen im Block hat.Fakt ist aber,dass es den Kadett mit 1,4L nur ohne Servo gegeben hat.
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Die soll aussem Motorsport kommen.Einer bei Opel sprach auch davon,dass die eventuell vom 1,8L 16V wäre.Hab aber leider keinen zum Vergleich.
@stance: Wäre ja mal cool,wenn der da mal anfragen könnte.
Also aufen 2L 16V passt das Ding überhaupt nicht.Das mit dem Formelauto könnte auch gut sein,da die Brücke nach hinten vom Motor wegsteht,im Formelauto ist der Motor ja längs eingebaut und dann würde die zur Seite rausstehn und in Fahrtrichtung.
Hatte echt gedacht,dass ich ein gutes Schnapchen gemacht hatte.Bin davon ausgegangen,dass die Brücke über den Zylinderkopf drüber geht,so wie beim alte 1,8L 16V von VW. :maulen
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guck am besten bei ebay,wenns nicht so teuer werden soll.Neue Felgen sind immer teuer. Hab mir zwei neue 9 mal 16 fürn Calli gekauft.Nur die zwei Felgen warn teuerer als der komplette,gebrauchte Satz von nem Freund in 7,5 mal 16 mit zwei neuen und zwei guten Reifen.Ein Bekannter von mir hat einen Satz Alus in 6mal 14 mit 185/60 Reifen,der verkauft den Satz für 150€.
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Brauchst nur ein einfaches Arbeitsstromrelais,das kostet maximal 5€ im Zubehör.
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Man braucht aber nicht den Motor von der Mechanik abzubaun,wenn man den Kaddi von mechanischen Fensterhebr auch Elektrische umbauen will.
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Kommt auf die Lenkrad- und Reifengröße an,son 30er Dino mit 215 Reifen ohne Servo,ist schon schwieriger zu lenken.
Aber das mit dem 1,4er im Kadett E Ohne Servo stimmt.hab gerade mit nem bekannten Lageristen von Opel telefoniert.Also entweder nen Block vom Astra rein oder Fitnesstudio.
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Bei ATU sind doch jetzt die 13Zoll Alus für 69€ im Angebot!
*duckundflitz*