Beiträge von d-estate

    Habe gerade nochmal mit meinen Spezial Opel Elektrik Meister telefoniert und der sagt,dass es beim Astra G nicht nötig ist. Das Verheiraten geschied über die Eingabe des Wechsler Codes und mehr nicht.
    Aber er sagte mir,dass man den Code auch übern Tester eingeben kann und er auch schon ab und zu mal Fälle gehabt hat,wo es nicht geklappt hat und der Tester dran mußte.
    Werd also in den nächsten Tagen mal da hin fahren und er macht den Tester dran. Dann sehen wir weiter.

    Mußt halt mal in ner Werkstatt mit Klimaanlagen gerät prüfen lassen, ob noch genügen Kältemittel drin ist.


    Es kann auch sein,dass die Festdrossel oder eine Leitung verstopft ist, denn wenn der Druck in der Anlage zu groß wird, dann schaltet der Kompressor auch ab.


    Bei zu wenig Kältemittel,geht der meist garnicht erst an. Aber dieses ein und ausschalten, läßt aus meinen Erfahrungswerten eher darauf tippen,dass sich in Hochdruckbereich zu viel Druck aufbaut.


    Jo, da sind die "besten" Plätze. Da hat man seine Ruhe und die ganzen Deppen lungern in der Nähe vom Zelt rum.
    Ein Bekannter von mir versucht mich seit Tagen um zustimmen.
    Mal schaun, vielleicht komm ich mit meiner Baustelle doch mal kurz vorbei. Also Samstags auf ein Bierchen und Sonntag wieder früh zurück.

    Falls es jemanden interessiert, ist der Momentane Stand der Dinge, das er läuft und schon die ersten knapp 100km hinter sich hat.
    Bin nur leider etwas von der Leistung enttäuscht, scheine meinen alten SEH doch zu gut gemacht zu haben, weil sich kaum was geändert hat.
    Mal schauen,wenn das Rotkächen drauf und der erste Tank SuperPlus durchgelaufen ist. ;)

    Also das hab ich ja noch nie gehört,dass man die im Auto "Verheiraten" soll. Und in was für ne STG?
    Das ist ein Auto von 99, also aus dem letzten Jahrtausend.
    Sowas müssen wir bei den neuesten Ford Modellen nicht mal machen. Man muß dem Gerät nur sagen, in welchem Modell es verbaut ist, mehr nicht.
    Aber läßt sich ja beim FOH erfragen.


    Mich schon ;)


    Wie mein Vorschreibe schon geschrieben hat,kann ich da auch iloxx empfehlen, kosten um die 80€ und wird an der Hasutüre abgeholt.

    Was soll man denn da Freischalten lassen?


    Das Radio gehört zum Wechsler und das Kabel wird nur zwischen Radio und Wechseler gesteckt.
    In der Bedienungsanleitung steht auch geschrieben, dass man den CD Knopf drücken soll, festhalten und Radio einschalten,dann kommt CDC-Code und danach kann man den Code eingeben. Nur nachdem CDC-Code angezeigt wird, gehts nicht weiter.
    Habe das mal versucht ohne das der Wechsler angeschlossen ist,dann kommt man garnicht dazu, dass CDC-Code angezeigt wird, bzw es steht dort NO CDC.
    Alos muß er ja erkennen,dass ein Wechsler dran ist.

    Habe mir vor einiger CD nen originalen Opel/Blaupunkt Wechsler zugelegt. Radio war dabei, aber kein Kabel dabei.
    Habe mir ein passendes Adapter Kabel besorgt.


    Problem nun, ich kann den KeyCode für den Wechsler nicht eingeben.
    Mache es so wie in der Audio Bedienungsanleitung beschrieben,aber klappt net, bzw, wenn er von der Anzeige "CDC Code" in das Feld umspringen müßte, um den Code eingeben zu können,dann hängt sich das Audio Gerät auf.
    Der Wechsler muckt,wenn er angeschlossen wird. Lämpchen innen drin geht an und er fängt an sich alle CD einmal rein zu ziehen.


    Wechsler ist CDC2 und Audio ist ein CRRT 700.


    Weiß von euch noch jemand einen Rat? DIe im Astra Forum wissen auch nichs, bzw reagieren nicht auf meine Anfrage seit einerm Monat, daher gehe ich davon aus, dass die auch nichts wissen.