Dachte so an eine Stärke von 5mm, müsste ja reichen...
Beiträge von Combodiesel
-
-
@ Oldschool Driver
beim B Vectra war er eher weiter oben aber beim G Astra sitzt er auch ziemlich in der mitte...@ jupp
eigentlich ne Gute Idee aber der Längsträger wird ja nach hinten hin immer schmaler und um den Halter dann parallel zum Längsträger zu bekommen, müsste man ja die Befestigungspinkte versetzen und ob das so gut ist weiß ich nicht...
Dachte da mehr so an eine Platte die mit dem Radeinbau und dem Längsträger verschweißt wird... -
ja wieso, schlimm ?
-
Nee da war ich noch nicht dran
,
der Motor kommt ja eh nochmal raus.
Ja Xenon hat er, fliegt aber wieder raus, ohne TüV und Fernlicht ist das nicht so toll...
Nein der Motor hält noch nicht alleine, sind dabei einen rechten Motorhalter zu bauen, der Rest passt ja, für Tips und Anregungen, bin ich immer offen... -
So am WE hab ich angefangen mit dem DTI Umbau,
der 2.2er ist ca 7 cm breiter als der 1.6er D, was für große Platzprobleme sorgt... -
sieht Gut aus aber ein bißchen hängt er doch mitn Arsch, oder ?
-
Bis auf die fehlenden Türgriffe ist der Kadett ganz Gut geworden...
Ist der Kühler schon drin ? -
PK Motorsport
Beim ersten Mal waren es mehr so Kleinigkeiten, Auspuff zu tief, keine Pedalgummis, Tachoangleichung fehlte und das KßN Filter Gutachten war ungültig...Beim zweiten Mal habe ich die AU nicht bestanden und trotz Einbau anderer Vorderfedern, befand er ihn immernoch, für zu tief...
Bin wirklich froh das, dass jetzt erledigt ist...
-
Danke... dein D ist auch nicht ohne.
Vollgutachten hab ich bei der Dekra machhen lassen... -
Danke Hiko, das stimmt wohl, erst recht beim dritten Anlauf