Beiträge von Combodiesel

    tobee
    Den ganzen Kabelbaum werde ich sicherlich nicht einbauen, das ist in meinen Augen Pfusch, ich werde das nötigste heraus filtern (Gaspoti, Tempomat, WFS) und daraus ein Art Adapter Kabelbaum löten, so dass ich am Orignal Kadett Inneraum Kabelbaum nichts großartug verändern muss...

    @ Niete
    kann dich ja am WE immer mitnehmen oder du verbringst deinen Urlaub in meiner Garage... :D


    @ STUFE GSI
    Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber der Umbau ist nicht mit einem normalen Motorumbau zu vergleichen, du müsstest mindestens einen Monat auf deinen Kadett verzichten, es gibt viele Probleme wie z.B das elektronische Gaspedal, die Elektrik usw.


    Bin zur Zeit in Bremerhaven und erst in 2 1/2 Wochen wieder in MST und das auch nur am WE... wenn du Fragen hast, kannst ja mal durchrufen 0162/8920351

    So die SRA funktioniert jetzt auch endlich, da ich keinen passenden Behälter gefunden habe, habe ich einfach den originalen angezapft :rolleyes:


    Die Hochdruckpumpe und die Schläuche sind vom B Omega...


    Der Kabelbaum ist ein veränderter 2 Klang Hupen Kabelbaum vom Kadett E GSI...



    Speedy
    Den kannst du vor mir ziehen wenn er läuft ;), sind doch ne Menge Probleme die zu lösen sind, Wegfahrsperre, Motorhalter usw...


    Oldschool Driver
    wenn ich das F18 Getriebe vom 2.0 Di habe kann ich meine beiden Getriebehalter lassen, bleibt nur der rechte Motorhalter für den ich mir was überlegen muss aber die Löcher für den Halter liegen so ziemlich auf gleicher Höhe wie bei mir.


    Entweder ich baue mir eine Art Adapter oder ich Schweiße mir den B Vectra Halter auf den Längsträger...(nur wenns nicht anders geht)


    Excalibur
    Powerbox habe ich mir natürlich auch schon besorgt... :rolleyes:


    @Niete
    kannst mir ja helfen kommen...!

    Nach langem suchen habe ich endlich einen geeigneten Spender Vectra, für den Motorumbau gefunden...


    Ist ein 2.2 DTI, umgebaut wird aber wahrscheinlich erst im Winter, brauche noch ein F18 Getriebe mit Schwungscheibe und Kupplung vom X20DTH...






    Habs gesehen, hatte ganz schön Schwierigkeiten die Kraft auf die Straße zu bringen, ist das ein 3.0l ?