Mein D Kadett Turbo

Hi , gefällt mir echt gut dein D. Aber das hab ich dir ja schonmal gesagt. Sieh zu das du nach Bochum kommst, will mir dein D mal aus der nähe ansehen.
    Was für einen LLK fährst du ?

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

mich würde in erster linie interessieren, welche karosseriearbeiten zu machen waren um den motor zu verpflanzen und vor allem welche einzelnen teile (getriebe, achsen etc.) von welchem fahrzeug verbaut wurden.

ist da auchn kat und abs mit drin?

Um den Turbomotor einzubauen sind, bis auf die Traverse für den Kühler, eigentlich keine großen Karosseriearbeiten erforderlich.

Getriebe ist ein F20 mit 16V Kupplung aus einem Astra GSI,
    Federbeine sind vom Calibra Turbo/Hinterachse Astra GSI mit Radnaben vom Vectra A V6 und Stabis sind vom Kadett 16V... nix dickes also... ;)

Shot with EX-Z500 at 2007-06-29

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Geiler D-Kadett. Aber die sitze find ich nicht ganz so schick.
    Sehr sehr gefährlich auf der Bahn mit so nem D :D :D . Arme Drängler :D :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

einfach genialer D vor allem die originale optik
    die felgen passen wunderbar
    das gold im neulack sieht super aus
    die innenaustattung auf jeden fall die originale wieder rein.fur den turbo braucht mann bestimmt ein waffenschein oder
    gruss mario

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

So die SRA funktioniert jetzt auch endlich, da ich keinen passenden Behälter gefunden habe, habe ich einfach den originalen angezapft :rolleyes:

Die Hochdruckpumpe und die Schläuche sind vom B Omega...

Der Kabelbaum ist ein veränderter 2 Klang Hupen Kabelbaum vom Kadett E GSI...

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!