Mein D Kadett Turbo

Na dann schließ ich mich mal an mit den Glückwünschen zum Vollgutachten:D .Warum warst Du 3x hingefahren?War der Tüvprüfer zweimal umgefallen oder was??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

PK Motorsport
    Beim ersten Mal waren es mehr so Kleinigkeiten, Auspuff zu tief, keine Pedalgummis, Tachoangleichung fehlte und das KßN Filter Gutachten war ungültig...

Beim zweiten Mal habe ich die AU nicht bestanden und trotz Einbau anderer Vorderfedern, befand er ihn immernoch, für zu tief...

Bin wirklich froh das, dass jetzt erledigt ist... 8)

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Seit letzter Woche Freitag ist mein D nun angemeldet und seit Gestern läuft er auch schon nicht mehr... :(

Alles fing nach einer harmlosen Wäsche mit dem Hochdruckreiniger an, stottern , keine Leistung, schwarzer Qualm und das schlimmste war, nach einer Laufzeit von nur ca vier Minuten war der Kat so heiß das sich die Farbe vom Unterboden gelöst hat... :rollin:

Ich war total verzweifelt und sicher das es nur etwas mit der Wäsche zu tun gehabt haben kann...

Nass war eigentlich nur der Stecker vom LMM obwohl ich aber gar keine Motorwäsche gemacht habe und als ich ihn auspustete lief er zwar immer noch wie ein Aschkasten aber ich konnte wenigstens nach Hause fahren...

Nach ewigem rumgesuche hab ich dann mal das SG ausgebaut und siehe da, ein einziges Feuchtbiotop,
    hatte es innen unter der Spritzwand befestigt und durch die Bohrlöcher kam dann wohl das Wasser, eigene Selberschuld... :rolleyes:

Wer noch ein SG über hat, kann sich gern bei mir melden... ;)

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von Combodiesel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!