Mein D Kadett Turbo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#109 Ja er läuft wieder...
laut Aussage von CCT-Motorsport, wo ich das SG zum reparieren hingeschickt habe, waren 32 Widerstände,
der Map Sensor und die EDS Phase 2 durchgebrannt, angeblich lohnte sich eine Reparatur nicht...
Habe dann von den "Jungs" ein anderes SG mit deren Phase 2 bekommen womit er jetzt auch läuft,
wenn auch nicht besser, so wie es behauptet wurde...
Das ich den alten Chipsatz und das alte SG wieder haben wollte, passte denen wohl gar nicht und es wurde behauptet das die Teile bereits auf den Müll gelandet sind und der Müll schon abgeholt wurde (aufn Samstag)
Ziemlich dubiose Firma...kadett21
Bin so jedes 2te WE in NB und öfter auch bei McDoof allerdings glaube ich nicht das ich da gerade mit dem D da bin, der steht nämlich zur Zeit hier bei mir in BHV -
#110 Hm wieso schmeissen die einfach dein Steuergerät weg?
Sind sie dir wenigstens vom Preis her entgegen gekomm.
Die meinungen über CCT gehen sehr weit auseinander.
Da meld ich mich zu gegebener zeit mal vielleicht passt es ja grad mal das du auch oben bist.Ohne den D wär auch ne schlimm aber mit wär schon besser -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!