Mein D Kadett Turbo

Das hört sich ja so an als hätten die dir dein altes Steuergerät als neues verkauft und können jetzt natürlich dein altes nicht mehr finden.

Also das SG war schon ein anderes, da bin ich mir ziemlich sicher,
    denn meins sah nicht aus, als wurde es schon tausende Male auseinander und wieder zusammengebaut... ;)
    Angeblich will er mir jetzt eine funktionierende EDS Phase 2 von seinem Kumpel schicken (wahrscheinlich meine alte), einzige Bedingung, ich soll mich nie wieder melden... :rolleyes:
    Toller Kundenservice, schon als ich beim abholen des SGs den Vectra von denen gesehen habe,
    Ist es mir Eiskalt den Rücken runter gelaufen...
    total muschig, auch der Motor sah irgendwie nach "schnell zusammen geschustert" aus, von einer Tuningfirma hätte ich da was besseres erwartet...

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

die felgen sind der oberhammer! sieht aus als wäre es so vom band gelaufen (im positiven sinne wohlgemerkt!).
    die felge passt vom design her sehr gut zum kantigen d!
    auch die orangen blinker unterstützen diese optik!
    sehr geil!
    und der e vom 16v champion gefällt mir natürlich sowieso :D

Ich muss mich da auch mal der Meinug der anderen anschließen, der Wagen ist einfach klasse!

Leider gibt es viel zu viele "Optikbastler" die dann "haupsache laut und tief" mit 45 PS den ganzen Verkehr aufhalten... :stance:

Aber dein Wagen entspricht absolut meinem Geschmack, schöne Serienoptik, top Verarbeitung und nen großen Motor.

Sowas habe ich mir auch gerade fertiggestellt und bin mit diesem Konzept der einzige der mir bekannt wäre im Umkreis, da die Meisten nur Optikbasteleien machen.

Ich hab aber zur Zeit nur einen TR mit C20NE (am Motor kaum was original) und Kadett D Stahlsportfelgen fertig. Für den Kadett fehlt mir das nötige Kleingeld z.Zt noch...:(

Wünsche dir viel Glück mit deinem Wagen und mach weiter so!

MfG Benny

Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
    1986er TR Retro-Style 20NE "fertiggestellt"
    1995er Calibra "Classic" im Aufbau - alles nochmal von vorn...
    1984er Kadett D 13S GLS "wartet"

Hi! Ist dein D jetzt eigentlich schon verkauft? Wenn ja, hoffentlich ist er in gute Hände gekommen...

und BennyL: Ich würde das nicht so sagen mit den "Optikbastlern", warum nicht das was Serie und orignal ist am Wagen etwas verschönern? Ich sehe mir lieber einen Opel an, der den originalen Motor ein wenig veredelt unter der Haube hat, als einen, wo versucht wurde mal was größeres reinzubauen. Ein Kadett C mit 12S Motor gefällt mir besser, als mit c20xe Maschine und ein D mit 12S oder 13S kann mehr hergeben, als gleich auf c20xe oder let umzubauen, da die meisten Umbauten einfach optisch nicht klappen... und ein 45 PS Maschinchen kann auf der Landstraße, auch die vorgeschrieben 100km/h fahren und auch schneller, nur mal so als tipp, schneller ist nicht gleich besser... :D

jezt aber wieder zurück zum Thema :rollin:

Kalle J , der Zuverlässige

[offtopic an]
    Das war eher auf so Extrembeispiele wie z.B. ATU-getunte 45PS Corsas oder Polos die dann super tief mit riesig breiten Reifen und nem Rohr statt Schalldämpfern nen riesen Wind machen und an der nächsten Ampel vom LKW gedrängelt werden weil se nicht vorwärts kommen...;)
    [offtopic aus]

So wie bei Combodiesel ists einfach klasse, unverbastelte Serienoptik, schön tief, aber sehr dezent, und dafür aber nen richtig guten Motor drin. =)

Das wollte ich damit ausdrücken.

MfG Benny

Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
    1986er TR Retro-Style 20NE "fertiggestellt"
    1995er Calibra "Classic" im Aufbau - alles nochmal von vorn...
    1984er Kadett D 13S GLS "wartet"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!