Mein D Kadett Turbo

@Giso
    Wieso eigentlich höher??? Wie viel fehlt dir denn??? Nur zur Info, es gibt in der StvZO keinen eindeutigen Wert für die Bodenfreiheit!! Lediglich der TÜV intern hat sich auf 70mm Mindestbodenfreiheit geeinigt und die 500mm Scheinwerferhöhe brauchst du bei deinem Auto nicht beachten, weil die ABE für einen Kadett D vor 1988 erteilt wurde!! Ich wüsste ja eine Lösung, wie man noch 15mm an höhe gewinnen könnte, aber das klären wir besser per PM!! ;)

hab meinen sra letztens angeschlossen. wo hängts bei dir denn?

Sehr schöner D mit nem schönen Motor, aber find die Idee mit der beigen Ausstatung gut ;)

@ Kadett2005
    bräuchte noch einen Kabelbaum oder ein Bild vom Original SRA Kabelbaum um mir einen nach zu bauen...

@ Cyusmh
    Der Aufkleber war schon drauf :rolleyes:

@ GM-5
    Das ist ein Magnetschild, hab ich mal im Internet bestellt...

@ Nozer
    vielleicht irgendwann mal, noch ist abspecken angesagt ;)

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

was brauchst du da groß einen kabelbaum. ich hab mir den sra-behälter rein, da hab ich dann ne hochdruckpumpe rein. das zweite loch hab ich verschlossen. die hochdruckpumpe hat nur zwei kabel, masse und plus, masse hab ich vorne vom schlossträger und das plus am originalkabel entlanggehangelt bis zum originalen scheibenwaschwasserbehälter und dort nur angezapft.

die gehen halt dann immer mitm scheibenwasser an.

du kannst auch n relais dazwischengeben und das relaisplus an die motorhaubenbeleuchtung hängen. dann hast du das originalergebnis.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

@giso

ich hab noch nen kabelbaum für ne SRA liegen, kann dir bei gelegenheit mal ein paar fotos zukommen lassen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Sehr schön und dezenter "D"ampfhammer. :brumm:
    Wenn ich mal wieder mehr zeit hab ist das sicher auch mein nächstes Projekt.
    Aber erstmal nach einem geeigneten umsehen. :idee:

@ Kadett2005
    So irgendwie anklemmen will ich die SRA auch nicht, es soll schon möglichst Originalgetreu sein... :rolleyes:

@ Robert
    Das wäre nett von dir, wenn du das tun würdest... ;)

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!