Mein D Kadett Turbo

Als ich die Felgen das erste Mal in der Garage drauf gebaut hatte, gefiel mir das auch erst nicht wirklich aber als ich ihn dann raus gefahren habe und mir das Ergebnis im freien ansehen konnte, ging es mir dann schon besser ;)

Die Felgen habe ich vorher Neu lackieren lassen in Felgensilber von Mercedes, die bleiben auch erstmal so, ist vielleicht sowieso nicht der letzte Radsatz an dem Wagen ;)

Wichtiger ist jetzt erstmal der TÜV, hoffe das ich das Problem mit den schlechten Werten, rechtzeitig in den Griff kriege, will ja auch mal fahren :(

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von Combodiesel ()

So am Wochenende hatte ich mir die roten Nummern meiner Firma ausgeliehen und bin ein bißchen Turbo gefahren (das erste Mal mit Phase 2)...
    Bin total begeistert von der Beschleunigung, das ist einfach nur noch geil, Schade das man sich an die Leistung zu schnell gewöhnt... :(

Einmal editiert, zuletzt von Combodiesel ()

Sehr sehr geil! Funktioniert die SRA? Hätte da noch eine kleine Verbesserung im Bereich der Innenausstattung im Hinterkopf...

Kommst du nach Bochum mit dem Wagen?

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

Die Hörner habe ich von Micha aber die SRA funktioniert (noch) nicht, es fehlen noch ein paar mehr Teile... :(

Und was für eine Verbesserung schwebt dir da so im Hinterkopf rum ? Bin gespannt... ;)

Habe in 2 Wochen noch eine Woche Urlaub wenns dann endlich mit dem TÜV klappt, wirds mit Bochum vielleicht was... mal gucken...

@ Marco
    würde bestimmt geil aussehen mit ner beigen Velourinnenausstattung aber woher nehmen wenn nicht stehlen und noch gefällts mir so wies ist ;)

@ Carsten
    Haben auch endlich den Fehler für die beschissenen CO Werte gefunden (hoffen wir jedenfalls), die Masseverbindung zwischen Motor und Karosse war fehlerhaft (zu viel Farbe drauf) so das er sich schon beim starten die Masse übern Motorkabelbaum gezogen hat und mir beinahe den Motorkabelbaum verschmort hätte...
    Denke mal das die Lambdasonde durch zu wenig Masse keine richtigen Werte rausgegeben hat...

Also nur noch mehr Bodenfreiheit schaffen... :(

Hammer Hammer Hammer,
    Ein D wie "Dampf"... :D
    Klasse Auto!

Gruss Mave

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!