Beiträge von Kadettilac Za

    Also ich sehe (Gott sei dank) kein Insignia, A3 etc. mit M3 Spiegeln, Monsterface oder ähnlichem rumfahren. Um es vorwegzunehmen ich sehe Irmscher, Abt oder ähnliches nicht als "Billigplastik" an sondern als hochwertiges Zubehör was völlig legitim ist.

    Mich würde mal vom Besitzer interesieren mit welchem Ziel dieser Umbau gemacht wurde. Das Auto scheint für mich die typische Tuninlinie Fk Katalog - aber bitte mit allem zu sein. Wenn man nichts wer weiß dann baut man halt irgendwas noch dran um zu sagen schaut ich habe einen weitren kleinen Umbau gemacht. Obs harmoniert mit der vorhanden Substanz ganz zu schweigen. Fakt ist ich sehe Schalensitze (Motorsport) mit Schürzen (Custom) und dann wieder ein gemachten Motor (Motorsport) und kleinem Dino. In Kofferuam passend zum Fahrwerk, Motor und dieversen Rennextras halt mal ne fette Anlage mit gut Gewicht. Irgendwie stimmt die Linie nicht.
    Weiterhin finde ich das die Zeit der Plastikbomber vorbei ist. Wo ich noch 18 war und volles Haar hatte habe ich mich nach sowas umgedreht. Neue Astras, Insignia oder A4, C Klasse und was vergleichbar ist haben das doch nicht mehr - ist doch alles geutscht der Drops.
    Trotzdem Hut ab das du soviel Geld in den Hobel gesteckthast.

    Du brauchst den Nachweiß der Befähigung zum EInbau von LPG Anlagen. Du kannst die Anlage einbauen, nur wer nimmt sie dann ab, das ist die Frage

    Corsa Heizer ist ein Paradebeispiel wieso die E Kadett Szene so einen miesen Ruf hat. Keine Ahnung anscheined von großvolumigen Motoren mit seinen Aussagen. Auch ein V8 oder größer kann gut und gerne mit 2 Verdampfern seine 500 PS stemmen. Dieses auch mit Gas und zum reinen Fahrvergnügen nur mit Benzin.
    Gas kann sich immer rechnen, egal welches Auto und Motor, rein der Nutzwert mit der KMleistung ist da ausschlaggebend.

    Hallo,


    da ich an meinen 13S mit 40er Weber eine Nockenwelle im Zuge des Neuaufbaus vorsehe wollte ich gerne wissen bis zu welcher Nocke ich noch ASU bekomme. Habe momentan die Dbilas mit 296 Grad, 107 Spreizung, 11,8 Ventilhub 3,4 Hub im O.T. als Favorit. Nur leider sagte mir Bilas das ich mit der Nocke keine ASU mehr schaffe.
    Es wäre natürlich die Möglichkeit die Drezahl für die ASU zu senken, nur ist hier die Frage wie er laufen wird und ob er dann noch Gas annimmt.


    Was habt ihr den für Nocken verbaut und welche Erfahrungen bzg. Asu


    Gruß


    Manuel

    Sorry ich muss mich da hirschn.deluxe leider mit anschließen. Wenn schon dieses Plastikgedöns drann muss, dann komplett vom gleichen Hersteller und nicht die Heckschürze auslassen, dann stimmt die untere Linie vom Auto nicht mehr weil sie am Schwellernde aufhört.
    Die Ats Cup sind wohl die Optisch mit die schlechteste Wahl die man mit auf einem Kadett wählen kann und das Silber sieht mir sehr nach Baumarkt aus.
    Aber was ich gar nicht versteh, die Bilder deines Autos scheinen ja schon über 5 Jahre alt zu sein ?(. Wieso setzt man so alte Bilder rein?


    Zum Schluss sei aber gesagt das es letzendlich dir gefallen muss, weil du dich mit dem Auto präsentierst keiner anderer hier.


    Gruß


    Manuel