Hi,
1,2 8v oder 16v ?
Mfg Manuel
Hi,
1,2 8v oder 16v ?
Mfg Manuel
Hi,
ja ohne euro 2 geht da nix mehr. Umbau ist net das Problem, nur einen Klr oder ähnliches bräuchte ma schon.
Trotzdem Danke
Mfg Manuel
Hi,
wollte fragen ob es einen Umrüstsatz gibt indem man den Corsa A GSi auf euro 2 bekommt.
Wollte nämlich die Spritze vom Corsa auf einen 16nz Block hocken, aber halt Euro 2 Behalten.
Würde es auch gehen, das ich das Steuergerät aus dem Astra mit den 100 PS an den Corsa mach um so einen Astra KLR nehm ?
Mfg Manuel
Hi,
du schreibtest das du ihn mit 18 auf H Kennzeichen zulassen willst. Ist es net so das man für das H ein mindestalter braucht. Bei der 07er ist es glaub ich so das du bei manchen Versicherungen diese schon mit 20 bekommst, aber bei anderen nur mit 25.
Wer hiermit erfahrungen hat soll doch bitte was posten und frag doch noch mal bei der Versicherung nach wo du versichern willst ob es da ein Mindestalter.
Mfg Manuel
Hi,
passt der Mattig Fächer mit der Kennung Mattig 2004-2 auf ein Kadett 1.6nz.
Und gibt es überhaupt ein Gutachten oder ABE von dem ?
Einstantzung ist ein Plättchen zwischen den beiden mittleren Rohren ziemlich oben.
Mfg Manuel
Hi,
nochmal ein nachtrag zu Remus und dem Rost. Ich bin 100% der Meinung das ein Remus führ einen Stahltopf wohl wirklich extrem lange hebt. Eigene Erfahrungen 1. Tante, sie hat den Remustopf 11 Jahre auf nem 2er Golf drauf gehabt. Nach 11 Jahren war dann aber schluss. 2. Ein bekannter aus meinem es Verein , hatte auch ne wirklich lange Zeit den Remus auf seinem Calibra gehabt. Und 3. ein uralter Remustopf aus den 90er auf einem Manta der heute noch seinen dienst tut.
Wer natürlich wie oben schon erwähnt Sprühöl und so scherze reinmacht, bei dem gammelt es schneller. Habe das selbst mal mit dem Wasser probiert, hat bis auf ein blubbern wenn er heiß war nix gebracht.
Mfg Manuel
Hi,
ich werde bei der nächsten gelegenheit mal den 200er drunter knoddeln. Werde es auch mit Bilder machen und Sound vorher/nacher mit ner Soundfile an der vorhandenen Remusanlage.
Zu dem Thema Leistungssteigerung bei Auspuffanlagen: Ich finde das ein Auto mit einer richtig auf den Motor abgestimmten Anlage besser läuft. Natürlich ist mehrleistung geringfühgig vorhanden, auch wenn man sie nicht merkt. Aber ein paar prozent werden es schon sein.
Dies trifft natürlich nur auf Namenhafte Hersteller zu, bei dehnen auch auf Homepagen einzusehen ist das die Analage abgestimmt wird.
Und der 200er Zeller finde ich, auch bei kleinen Motoren positiv.
Mfg Manuel
Hi,
habe momentan meinen Ascona in Resto, und meine Frage dazu: kann mir jemand den Ascona so digital bearbeiten das er das Lackkleid von Gulf Racing trägt ?
Lackierung sollte wie folgt aussehen, Grund ja hellblau, orangener Streifen in der mitte drüber und der Felgenstern auch orange.
Wäre super wenn das einer Machen könnte, weil der Lack soll mal drauf und ich hätte es gerne mal vorher gesehen.
Vielen dank im voraus
Mfg Manuel
Hi,
hab die Steckerbelegung jetzt endlich
Mfg Manuel
Sorry habe ich vergessen, 200 Zeller liegt schon bereit, aber ist nochnicht eingebaut.
MFG Manuel