Beiträge von hirschn.deluxe

    WOW!! Da würde ich gern mal durchblättern!!!


    Wenn du mal ganz viel Zeit und Lust hast, wäre es super, wenn du die LeMans Prospekte einscannen könntest. Ist viel verlangt, aber das würde sicher nicht nur mich brennend interessieren!


    Bis jetzt schon ne "beneidenswerte" Sammlung!

    Wirklich sehr schöne Kadetten dabei. Grad die Erstserienmodelle haben es mir angetan.


    Hier mal mein Schätzchen. Ist ein 88er 1,6 GL Automatic mit kleinem Tunnel (ohne KAT).


    Innen mit braunem Velours. hat 145tkm runter und ist bis auf Fahrwerk und Räder im ungeschweißten Originalzustand.









    Auch wenns Krümelkackerei ist, die Leisten vom Cliff und LE sind ziemlich rundlich, die anderen doch eher eckig und geradliniger.


    Zu sagen, da gäbe es kaum nen Unterschied ist ungefähr so, als würde man von nem Astra F behaupten, er sähe auf den ersten Blick aus wie ein Kadett E.


    Aber naja, es gibt wichtigeres im Leben... :schwitz:


    Stimmt eben nicht. Die Leisten vom Cliff waren entsprechend den in den Stoßfängern anders gestaltet.



    Ich hab es doch begründet. Es kommt nicht primär auf Reifenbreite und Felgengröße an, nein es geht um die Felgenbreite und die Einpresstiefe.


    Wenn die 6,5x16ET49 drunter passt dann wird es die 6x16" mit ET49 auch tun oder? Und mein Auto ist hinten ziemlich tief, ist also nicht so dass es grade so passt...die verschwinden schön im Radhaus und sind auch noch nirgendwo angegangen.


    Ganz nebenbei finde ich die Felge ziemlich passsend für eine dezente Stufe. Am besten die Plastikteile schwarz lassen und die Felgen in weiss. Dazu noch ne knackige Tiefe und alles is gut.