Warum soll das nich passen? Sind doch nur 50er Federn. Und die Räder sind Serienräder, die gehen auf alle Fälle drunter.
Ich hab hinten 80er Federn und 195/40 auf 6,5x16 ET49 mit Serienradläufen. Da schleift auch nix...
Bau rein den Käse!^^
Warum soll das nich passen? Sind doch nur 50er Federn. Und die Räder sind Serienräder, die gehen auf alle Fälle drunter.
Ich hab hinten 80er Federn und 195/40 auf 6,5x16 ET49 mit Serienradläufen. Da schleift auch nix...
Bau rein den Käse!^^
Jawoll!
Sehr geil! Der Klang is richtig geil!!!
Hallo.
Wenn du schon ein paar Meinungen einholen möchtest, dann mach dir doch wenigstens die Mühe und stell ein paar Bilder ein.
Der Mensch ist faul!
Wenn es im Anfangspost keine Bilder zu sehen gibt, wird der Thread i.d.R. wieder weggeklickt!^^
Zum Auto. Für mich etwas unverständlich. Hast du das Cabrio so gekauft oder war der Mattig/M3-Bomber dein altes Auto?
Auf jeden Fall würde ich noch den Diffusor rückrüsten. Das Ding is m.E. hässlich wie die Hölle und zerstört total die Linie.
Scheinwerferblenden und die Felgen sind auch nich meins.
Krass, der sieht echt mitgenommen aus. Irgendwie auch krumm und schief...
Aber als 2,3er Diesel ein doch recht seltenes Modell. Wirklich schade, dass er wohl keine Zukunft haben wird...
Was sind das eig. für Felgen?
Ganz genau. Wenn dich die Seitenneigung stört, dann schreib das doch!^^
Viele Leute denken, dass die Karre mit GSi Federn vllt besser aussieht. Macht aber optisch keinen wirklichen Unterschied, drum ist es sinnlos sowas einzubauen.
Also wie schon egschrieben, wenn du nur was gegen die Seitenneigung hast und sonst komfortabel unterwegs sein willst, dann rüste alle Stabis vom GSi nach. Wirst überrascht sein, was das für nen Unterschied macht!
Genau, 15 mm tiefere Federn würd ich auch auf JEDEN FALL eintragen lassen! :schwitz: ![]()
Aber ich würd das einfach sein lassen, was soll das bringen? Selbst wenn der wirklich 15mm kommen sollte, sieht das eh keiner. selbst 40er Federn sind voll fürn Arsch! 60er auch!^^
Richtig so!
Ist wirklich ein sehr schönes Auto! Klasse auch, dass du dich gleich nochmal an die Radläufe gemacht hast!
Warum sollte die Standheizung (beim Benziner) denn mit Diesel laufen?
"Schatz, ich geh mal schnell die Standheizung volltanken"^^
Seehr schick! Schön dass du so stilvoll Hand anlegst! Nur den Bra würd ich wieder entfernen...
Grüezi!
Wenn deine hinteren Radläufe rostig sind, muss da eh was gemacht werden. Also kannst du die Karosse auch gleich an die Räder anpassen.
Nochmal zum Verständnis.
Die ET (Einpresstiefe) der Felge gibt den Wert von der Felgenmitte zur Anlagefläche in mm an. Das bedeutet, je größer die ET, desto weiter steht das Rad im Radhaus. Die ET ist also kein unabhängiger Wert, sondern hat auch etwas mit der Breite der Felgen zu tun.
Eine 8" Felge steht mit ET38 deutlich weiter außen als eine 6" Felge mit 38er ET.
Dazu kommen wie schon erwähnt immer Fertigungstoleranzen der Karossen und die von Hersteller zu Hersteller unterschiedlichen Definitionen von Reifenbreiten. Ein 205er Reifen von Hersteller X muss nicht ebenso breit sein wie der 205er Reifen von Hersteller Y!
edit:
Hier is es gut beschrieben:
