Hmm gestern lief der noch beschissener als sonst... ging ziemlich schnell wieder aus...
LMM wurde ausgetauscht - der LMM ausm Auto von einem Kumpel liefert den gleichen Wert und brachte überhaupt nix!
Der Widerstand vom LLR wurde nochmals überprüft; Klopfsensor wurde getauscht u. mit 25NM angezogen; Spritfilter getauscht; den Widerstand der Ventile nochmals nachgemessen, nachgeschaut ob der Motor evtl. in den Zündverteiler reinsaut... nix...
Was ich jetzt noch versuchen werde:
- nochmals wirklich alle Schläuche wegschrauben u. nachkontrollieren ob irgend n Riss drin is - An welchen genau kann das eigentlich liegen???
- Steuergerät tauschen
- Motorkabelbaum tauschen
- den Temperatursensor ausmessen - könnte ja sein, dass ich 2 defekte Sensoren rumliegen hab...
- evtl. den Benzindruckregler tauschen?!?!
Scheiss Motor... des doofe Ding könnte jetzt dann gerne endlich mal laufen!