nö....hiert gilt das klassische "entweder -oder"
Beiträge von Meridian
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sorry for OT aber ich fands grad zu komisch
Zitatkannst du mir evtl. doch mal ne kopie geben (ich will eigentlich schon alles eintragen)
und die signatur:
Zitat- anhalten zwecklos alles Eingetragen
Mein Bruder hat bei seinem Vectra übrigens auch ne gruppe A n Rotkäppchen und nen offenen LuFi eingetragen...ohne Dämmmatten...vor 2 Jahren oder so.
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Ich würde das So machen wie du schon sagtest, Horn und bett polieren, ich finde das ist n super Kontrast zum Schwarz, wär mir persönlich sonst zu monoton.
MfG
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Hmm, hat der XE nicht größere scheiben als der NE?
Naja, auf jeden Fall hat der XE noch verstärkte Querlenker und ne durchgehende Kühlertraverse...die vom cab dürfte nicht durchgängig sein.
Bei der Bremse halt 22er HBZ und BKV andere minderer ( 3/20 ) wenn kein ABS und noch n paar kleinigkeiten glaub ich. -
...wenn mein auto bis dahin gelackt ist...
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Moin,
also soweit ich weiß sind Scheiben hinten ein MUSS.
Kann sein dass du es irgendwo auch ohne eingetragen bekommst, aber allein wegen der Sicherheit würde ich auf Scheiben umbauen.
Kollege hatte auch nen Manta B mit 3.0 L und hinten Trommel....Reifen drehen im 3. durch aber keine gescheite Bremse...da hört der Spaß auf.MfG Patrick
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Werde wohl auch da sein aber wenn dann wohl mit Vectra i500 vom Haxxxor GSI oder dem Vectra A 16V von meinem Bruder.
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Er fährt aber wohl keine 500km zum Lacker....das wird sich eher nicht rentieren.
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Früher in der Formel 1 sind die auch mit 2000ccm begrenzung und lader gefahren, die hatten auch über 1000 PS, waren zwar BMW-Motoren mit M10er Block aber auch 4Zylinder.
N Typ, ich glaub Zinky oder so nennt der sich, kann auch seinen STRAßenZUGELASSENEN Wagen auf übner 1000PS bringen. -
wieso??? hat die kraft doch nicht auf die straße bekommen