hihi ja sind schon lange drinne
    freuz ja komm mal nach bohnhorst dat wird lustig :D

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Muss mich hier auch nochmal einreihen. Bohnhorst muss mit!
    Wahrscheinlich wie immer nicht das ganze WE sondern nur am Samstag, weil ich ein Warmduscher bin :D
    War letztes Jahr nass bis auf die Knochen.

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Bin dieses Jahr auch mal wieder da.
    Nach 2005 wollte ich eigentlich NIE mehr dahin,aber eigentlich war´s ja ganz schön da,bis auf das Wetter und ich geb dem Linsenjupp (Bohnenhorst) noch ne Chance. :D

Denke das ich auch da sein werde,mit dem Opelfreund zusammen.Wie er schon geschrieben hat allerdings wohl nur am Samstag.
    Steht allerdings noch nicht fest mit welchem Auto ich fahre,denke aber das ich dann eher mit dem Vectra als mit meim D kommen werde,mal schauen.

www.customcrew.com

Mal schaun wenn mein bauprojekt einigermaßen fertig ist werde ich kommen !! Ich weiß es aber nicht weil große strecke und ich in der zeit mein auto lacken wollte (hat der vorbesitzer 3 schichten verschidenster farben mit den pinsel aufgetragen) :stance:

Penner game Bitte um milde spenden

Denke wenn das Wetter mit spielt bin ich auch mit Freundin dabei

Werde wohl auch da sein aber wenn dann wohl mit Vectra i500 vom Haxxxor GSI oder dem Vectra A 16V von meinem Bruder.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!