Also mein Kumpel und ich werden wohl alleine hoch fahren mit meinem Auto das heißt wir sind alleine;(. Die anderen sind alle blank oder kein Urlaub. Also wer nen weinroten Astra G mit HD-ST 1816 sieht einfach anquatschen, wir beißen nicht. Letztes Jahr waren wir auch nur zu zweit mit einem Auto. Is halt ein bissl blöd.

Nicht desto trotz freue ich mich wie sau zumal ich jetzt auch meinen neuen MSD einfahren kann.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

...denke, dass es kein Problem ist, wenn ihr alleine nach Bohnhorst hoch fahrt. Spätestens nach einem gelungenen Freitagabend im Festzelt kennt sich Samstags sowieso jeder ;)

Naja, ich steh ja auch ganz unauffällig mit meinem fast serienmäßigen blauem Astra F CLP-TB 98 da, falls jemand hallo sagen will.

Gruß

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

komme doch nicht, kadett wird am nächsten WE abgeholt und geTÜVt+eintragungen ( das wird bestimmt teuer) und denn muss er noch lackiert werden....mist.
    Daher hab ich leider im Moment kein Geld für sowas, aber immerhin ist mein auto wohl in 6-7 wochen feddich.
    Boltenhagen bin ich 100% mit eigenem Kaddy, feier da ja meinen Geburtstag ( 06.09. ), weil was sein muss... ;)

MfG

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

werden wohl auch nur 3-4 autos werden :rollin:
    naja egal ....wird hoffentlich trotzdem geil :schwitz:

morgen mittag geht es los

=) =) =) =) =) =) =)

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Also ich habe mir überlegt, erst am Samstag die Jungs und Mädels von der http://www.opelgarage.de zu kontaktieren wie es vor Ort ausschaut und dann werd ichmich mim Kumpel auf die Socken machen!!

Yeah, jetzt nochmal Duschen gehn, und ab nach Bohnhorst !
    Werde also gleich da sein !
    D-XY82 einfach anlabern !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

also ich bin so ca um 17 uhr da. freuz

pardüüüüüüüüüüüüüüüüüü :D :D :D

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

nö, keinen bock sich wieder den ast abzufrieren...und erst recht keinen bock auf schlamm- und regenspiele... ?(...zugegebenermaßen: die party abends in dem zelt ist granatengut!...aber wir, vom kölner obc werden seit langer zeit nicht nach bohnhorst fahren...allen kollegen die dahingurken: passt auf eure frontspoier auf und viel spaß...kommt heile wieder...
    viele grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!