War da.
    war mal super scheiße alles unter wasser.
    scheiß wetter.
    mfg tobi

Ich bin auch heute da gewesen, um 13 im Regen losgefahren, in Bohnhorst mit dem Regen angekommen und kaum steige ich aus dem Auto aus, hört es doch tatsächlich auf zu regnen... :D Bin dann zweieinhalb Stunden gemütlich über den Platz gegangen und kaum steige ich wieder ins Auto, fängt es auch an zu regnen... :P so etwas nenne ich doch Glück. Mein Fazit, zwar viele mir unbekannte und auch gut gemachte Autos gesehen, aber alles in allem nichts neues gesehen...keine neuen Trends entdeckt und Kadett D mässig war nicht viel los... :]

Kalle J , der Zuverlässige

So wir waren auch da.... 11:00 anreise.... 15:00 abreise... der Platz war einfach nicht mehr gut und wäre bis morgen auch net besser geworden. :rollin: Annähernder Dauerregen kam Bohnhorst-typsich noch dazu.

Was ich aber serh schade, jedoch verständlich, fand ist das kaum wirklich schöne Fahrzeuge da waren.

Habe aber durch Zufall noch mit einem von der RGB gesprochen und der meinte das es nächstes Jahr evtl einen Festen gepflasterten Platz geben soll.

Gruß
    Mirko

Soo,auch wieder zurück von Bohnhorst.musste heute Vormittag noch arbeiten und bin dann gegen 15,00Uhr da gewesen.Mit aufn Platz fahren war nicht mehr,weil alle nur an Trecker duch den Schlamm gezogen wurden. :rollin: :rollin:
    Haben uns nen schönen Tag gemacht und bissl geguckt und nett unterhalten dann sind gegen 19,00Uhr abgehauen.
    Wetter ging so,erst Niselregen und dann doch noch bewölkt aber Trocken.Aber der Platz ging mal garnicht. :stance:

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!