das müsste er doch sein oder ???
[ebay]270039167857 [/ebay]
ich hab den ja nie intakt gesehen, aber falls er das ist, ist er gekauft kommt ja auch hin mit der nummer von D-ZUG.TP
das müsste er doch sein oder ???
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ich hab den ja nie intakt gesehen, aber falls er das ist, ist er gekauft kommt ja auch hin mit der nummer von D-ZUG.TP
Also beim Zubehördealer wo ich sonst immer bin hat man gesagt dass sie die teile nicht vertreiben, allerdings war mein bruder da und hat es vllt. falsch ausgedrückt und die dachten ich brauch den motorhalter.
hmm, ich frag nochmal nach, aber wenn das Gummimetalldingenteil ausm 8V das selbe ist, mus es doch noch lieferbar sein....oder seh ich da was falsch?
Moin,
ich hab n ernsthaftes Problem,
der "Halter" vom Motorhalter, also dies Gummiummantelte Teil wenn man vorm auto steht auf der linken seite, hat sich bei mir komplett zerlegt.
Nun wollte ich das bei Opel nachbestellen und die meinen dass das nicht geht...wie bitte???
nun meine frage:
wo kann ich das ding noch herbekommen, hat vielleicht noch jemand das teil rumliegen oder weiß jemand ob es baugleich ist mit dem vom vectra oder ähnliches....ich brauche das Teil unbedingt.
schonmal danke im voraus
MfG Meridian
also bei 7x15 mit 205/50/15 mussten die kanten umgelegt werden und meine 9x16 modern line felgen passen ohne ziehen schonmal GARNICHT unter mit 225/40/16er bereifung....rollt zwar aber einfeder ist nicht :D, also da muss noch gezogen werden und notfalls noch federweg begranzer, weil das sieht einfach nur fett aus
Jopp OFW Wolff
Der ist aber ausbilder inner Grundi bei den Panzergrenis in Segeberg....egal, der widmet sich jetzt mehr oder weniger der Musik.
Bin mal gespannt was ich als gelernter Industriekaufmann so brutto verlangen kann, ohne studium.
Aber studieren werd ich ja auf jeden fall.
700€ unterschied im Bruttolohn ist aber schon verdammt viel !!!
Ja bei der BW verdient man schon gutes geld,
Die beiden leute aus meinem Freundeskreis die beim Bund sind haben auch die dicksten karren
Einmal ist das n Omega 3.0 24V in schwarz, schön dezent, aber der hört jetzt auf weil u.a. seine kaserne in Segeberg geschlossen wird und er studieren will.
Der andere fährt nen orangenen Honda Prelude BB1 2.2 V-Tec,
komplett mit Bodykit usw. auch nicht schlecht.
Naja, sicherer Job und gutes Geld, dafür ist letzterer teilweise kaum zuhause ( Marine, also auf see ), aber das macht er gern dafür.
Ich war auch am überlegen wieder hinzugehen, aber nee, erstmal n studium machen....zivil.
Da gibts mehrere möglichkeiten, mein bruder ist erst an den warnblinkschalter gegangen und ketzt hat er sich kabel direkt zu den blinkern gelegt, seine ansteuerung hatte aber nur 1 kabel also musste er sperrdioden dazwischenlöten, damit nicht immer wenn er nach links oder recht blinkt...allse blinkt...war ungünstig
Moin,
hab mal ne frage, hier im Forum steht desöfteren ( ja ich hab schon gesucht ) dass man, wenn man, wie jetzt in meinem fall, von C13nb, also vergaser, auf C20XE umbaut, den tank wechseln soll.
Meine frage nun...warum? reicht es nicht wenn man die benzinpumpe vom GSI16V nimmt und an den anderen tank anschließt???, wir haben soweit schon alles umgebaut aber die leute meinen dass der tank nicht getauscht werden müsse...fehlt da nicht n anschluß am metalltank des NB ???
bin verwirrt.:(
Danke im voraus
Meridian
Also ich hab das spiel für PC,
mit den Drifts hatte ich absolut NIE probleme, hab keinen einzigen verloren, ich finde das sind die mit abstand einfachsten rennen im spiel.
wenn man zu sehr nach außen getragen wird inner kurve , einfach kurz vom gas gehen, wenn das nicht hilft wieder rauf aufs gas und NOS zünden, so eckt man nicht an und hat ne hohe geschwindigkeit also viele punkte.
Edit: Also das tunen ist im Gegensatz zu Most wanted wieder viel freier zu gestalten, viele einzelne schürzen die auch per autosculpt noch veränderbar sind, di bodykits gibts aber nach wie vor auch noch.
Bei den Leistungsstigerungen gibt es allerdings keine freie auswahl der hersteller mehr. dafür kann es jetzt schon beim kauf etwas individuell eingestellt werden...gibt aber keinen tuning-dyno
Jopp, habs durch..naja, nur die karriere,
hab mit den Tunern angefangen ( RX-8 ) und hab den größtenteils mit dem RX-7 gedaddelt, also bis zum letzten distrikt.
Mein Bruder hats mit Muscle Cars ( am anfang ) durchgespielt...der hats wesentlich schneller geschafft, weil er sich z.B. bei den boss rennen im canyon direkt am anfang vor den gegnersetzen konnte und nur 10 sec. vornbleiben musste...ich musste fast immer beide runden fahren.
aja, Mucielago rulez