Motorhalter 16V

Moin,

ich hab n ernsthaftes Problem,
    der "Halter" vom Motorhalter, also dies Gummiummantelte Teil wenn man vorm auto steht auf der linken seite, hat sich bei mir komplett zerlegt.
    Nun wollte ich das bei Opel nachbestellen und die meinen dass das nicht geht...wie bitte???

nun meine frage:

wo kann ich das ding noch herbekommen, hat vielleicht noch jemand das teil rumliegen oder weiß jemand ob es baugleich ist mit dem vom vectra oder ähnliches....ich brauche das Teil unbedingt.

schonmal danke im voraus

MfG Meridian

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Einmal editiert, zuletzt von Meridian ()

Also beim Zubehördealer wo ich sonst immer bin hat man gesagt dass sie die teile nicht vertreiben, allerdings war mein bruder da und hat es vllt. falsch ausgedrückt und die dachten ich brauch den motorhalter.
    hmm, ich frag nochmal nach, aber wenn das Gummimetalldingenteil ausm 8V das selbe ist, mus es doch noch lieferbar sein....oder seh ich da was falsch?

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

googel mal nach opel classic parts. da hab ich meine bestellt im september, da hatten die noch 5 stück.
    ich schau mal das ich die nummer finde, und sckick sie dir per pn. aber die wollen für einen 49€...
    gruss alex

16V ist die macht

@ loki:

Ab 300€ aufwärts !!
    Mache meine immer selber und kosten vielleicht alle zusammen 100€ :D und was das beste ist sie halten genauso lange !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Oh Mann - haette ich das gewusst, dann haette ich Meine nicht auf den Schrott geschmissen.
    Hatte zwei Stueck und bei ebay wollte Sie keine Sau ab 1 Euro !

@osito:
    Das ist doch imer so.was meinst Du was ich schon Teile entsorgt habe und Tage später hätte sie jemand gebrauchen können.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!