Beiträge von Calibra-Fahrer

    Lol hab grad den Thread hier entdeckt.
    Der weiße GS75 ist/war meiner. Hab den damals 2006 von dem Opa für 100,- € abgekauft (nein, ich hab keine 0 vergessen ^^).


    Hab ihn dann bis 2008 gefahren, dann dummerweise weiter verkauft.
    Ist der einzige meiner bisherigen Opels, dem ich immernoch nach trauere...


    Ouuououu.... Böse Erinnerungen an einen gewissen "Oeli" werden wieder wach! Unser schönes Calibra.de... ;( Ich wünsche Euch, dass Euch sowas nicht passiert! Eurer Forum ist echt erhaltenswert, fühl mich hier schon seit ein paar Jahren sehr wohl!

    jo, mein GS75 hatte den original drauf. Ist von Irmscher. Evtl. haste bei Irmscher-Classic-Parts Glück.
    Der GSI hatten auch so nen ähnlichen drauf, der war glaube etwas kleiner, aber dazu können dir die Profis hier sicher besser Auskunft geben.


    Grundsätzlich hebt mich das kein Stück an, ob da ein Bild von meinem Kadett für eine solche (seröse, hilfreiche Info-) Seite verwendet wird, oder nicht. Ich find's nur bissl dreist, wenn man nicht mal fragt.
    Du konntest das nicht wissen, da du ja gutgläubig die Erlaubnis erhalten hast.
    Jetzt weiß ich ja bescheid, hab also auch kein Problem damit, wenn du willst, kannst du noch mehr Bilder meines GS75 für die Seite bekommen - schick mir einfach ne Mail.
    P.S.:
    Bin auch kein Krümelkacker, aber mal ganz ehrlich, bissl dreist ist das von Daahoo prinzipiell schon, oder?!

    Hmpf... hab ein Problem: meinem Kumpel wurde die Halle ausgeräumt... u.A. ist nun auch der Digi, den er noch hatte, weg. X(


    Hatte eigentlich nicht vor mir einen bei eBay o.Ä. zu kaufen, gibts eventuell nen Bastler hier, der sich mit der LCD-Materie auskennt und gegen meinen Digi (Bilder und "Macken" siehe oben) tauschen möchte?


    Wäre Euch sehr dankbar, bis dahin...


    MfG
    Hendrik

    Habs mit nem Gasbrenner gemacht, hat super funktioniert. Hatte auch die PB-Stangen. Habs das 1. Mal gemacht und ist ganz gut geworden, wie ich finde:

    Hmpf. Das ging los, seit ich den Digi hab und die erste längere Strecke gefahren bin, da wars noch nicht so kalt (Anfang November). Und wie gesagt, die Birnchen sind von dem Digi, den ich vorher drin hatte.


    Naja, ein Kumpel von mir (von dem ich u.A. auch den Digi habe) hat noch einen liegen, werd den einfach mal tauschen.


    Dann weiß ich zwar immernoch nicht, worans liegt, aber das Problem ist weg... ;)