Beiträge von Plat00n

    so, nachdem wieder ne katze meinte gegen mein kadett kämpfen zu müssen bin ich gezwungen vorläufig vorfacelift zu fahren.



    morgen kommt dann neuer dichtring zwischen krümmer und hosenrohr. scheiss ding hat 16€ gekostet!


    Suche ausserdem 2 neue halterungen für die GSi Nebelscheinwerfer, also die rückseite aus Plastik, der rest ist bei mir heile geblieben. Wer was hat kann sich ja melden! Will die GSi so schnell es geht wieder komplett dranbauen!


    Gruß Jannik

    Meine spinne war umgezogen. erst im aussenspiegel und dann hatte ich gestern nacht das fenster vergessen zu zu machen und dann isse wohl reingekommen. jedenfalls war ich eben noch mit meiner freundin unterwegs und dann seilt sich das alte kackvieh vom innenspiegel ab! meine freundin voll am schreien und ich mich erschreckt, sehe das tierchen und schreie auch! Ob die spinne wohl gedacht hat: äääh behindert die beiden??? Hab fast den kadett in den graben gesemmelt, rechts rangefahren und das vieh *BÄMM* geplättet.


    Jetzt is meine Perle wieder glücklich. Und ich hoffe ich muss morgen nicht schon wieder den Spiegel freimachen -.-"


    Gruß Jannik

    Ich werde morgen mal zu Opel fahren und fragen wat das teil kostet!


    @ Onkel Horst


    Hab ich schon, nennt sich WD40 :P


    @ Hodn


    Ja das Quitschen is auch dann wenn Isabell nicht mitfährt. beim cabrio war es nur wenn die freundin dabei ist, aber dies ist ne völlig andere sache. ich bin sicher es kommt vom auspuff!


    Gruß Jannik

    Hi Leute!


    Wie schonmal erwähnt quitscht mein Auspuff. das wird immer schlimmer. woran liegt das nun genau? mir hat glaube jemand gesagt das da irgend nen Konusring ausgenudelt ist. Kann man das teil nachbestellen? ist das einfach zu wechseln? wo sitzt das? Wenn ich gasgebe dann zischt es auch bissl. kann er da rausblasen?


    Fragen über fragen....


    Gruß Jannik