Plagegeister am Kadett

  • #51

    hey :D


    dieser thread ist ja mal sowas von geil :totlach:
    lustig lustig euer spinnenproblem!!!


    ich kann die viecher echt nicht leiden,aber geschmack ham die ja!!!

    hatte auch ne riesen spinne im schlafzimmer,die hab ich im dunkeln die wand hochkrabbeln sehn, :ahhhh:
    mein mann sollte die wegmachen,die ist dem aber abgehauen... nach ner halben flasche insekten vernichtungs spray und 3 tagen im wohnzimmer schlafen, hab ich dann mein schlafzimmer wieder betreten .
    die leiche dieses riesen viechs hab ich nicht gefunden!! das gruselt mich ja noch nen bissel...
    die war so gross das ich ihr gesicht sehen konnte :D :D
    ich glaub die schimpfen sich wolfsspinnen?!


    pfui ...


    aber so ne kleine am spiegel...


    lg.alex

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #52

    Wenn jemand noch eine Spinne für seinen Aussenspiegel braucht...... ich hätte da noch ein paar richtig Große Prachtexemplare abzugeben. Pottenschwarz und etwas größer als eine 2 € Münze. :D


    Die kommen jedes Jahr im Spätsommer von Draussen und meine Süße mag sie nicht!!

    OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

  • #54

    2 euro gross und schwarz ist mir auf jeden fall zu ekelig ;)


    aber meine mega spinne ist gerade wieder aufgetaucht! 8o
    ich denk ich seh nicht recht. das ist eine woche her ,heute schreib ich drüber und das mistding taucht wieder auf,lebend und das auf meiner seite vom bett!


    hat se antürlich nicht überlebt!!!


    lg.alex

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #56

    Meine spinne war umgezogen. erst im aussenspiegel und dann hatte ich gestern nacht das fenster vergessen zu zu machen und dann isse wohl reingekommen. jedenfalls war ich eben noch mit meiner freundin unterwegs und dann seilt sich das alte kackvieh vom innenspiegel ab! meine freundin voll am schreien und ich mich erschreckt, sehe das tierchen und schreie auch! Ob die spinne wohl gedacht hat: äääh behindert die beiden??? Hab fast den kadett in den graben gesemmelt, rechts rangefahren und das vieh *BÄMM* geplättet.


    Jetzt is meine Perle wieder glücklich. Und ich hoffe ich muss morgen nicht schon wieder den Spiegel freimachen -.-"


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #58

    @Lumpy


    Ich will keine,hab selber genug ! Könnte auch einen Handel damit aufmachen :D


    Könnte euch aber 3 Boa Consrictor zur Miete anbieten,so zur belustigung wenn man seinen Beifahrer nicht mag ;)


    Hab zwar HS Kennzeichen wohne aber in Herzogenrath ;)


    LG

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #60


    Mich machen die Viecher auch Wahnsinnig. Haben es sogar mit Abwracken versucht. Aber Pustekuchen, nach 2 Wochen hats sich so nen Vieh schon im neuen Spiegel eingenistet.


    Das doch nicht normal, so Probleme hat ich bisher noch nie gehabt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!