Plagegeister am Kadett

  • #1

    Moin,


    hab an meinem Kadett seit ungefähr 3 Monaten Probleme mit Spinnen!


    Ich hab zwei von denen am Wagen, eine am Rückspiegel links und eine am Heckspoiler (!).
    Jeden morgen haben die an beiden Stellen große Netze gebaut, die ich dann immer gleich wieder abreiße. Mein Plan war eigentlich, dass sie es irgendwann satt haben jede Nacht ein neues Netz zu bauen und friedlich von alleine verschwinden.


    Hab gestern beim waschen probiert sie wegzuspülen, den Spiegel hab ich komplett geflutet und ich hab keine Ahnung wo die im Heckspoiler wohnt. Hat allerdings auch nichts gebracht, heute morgen wie immer neue Netze.


    Wie kann ich die loswerden? Hab mir auch gedacht mal Nachts aufzulauern und zu warten bis sie rauskommen um sie dann abzufangen, aber da hab ich keine Lust zu... :)


    Bin mittlerweile gewaltbereit gegen die Viecher. :D


    Was kann da helfen und ist unschädlich für das Auto? Spiritus? Vielleicht Deo Spray?

  • #2

    Hi, Deo würde ich nicht nehmen das verklebt dir den Spiegel wenn du das da rein jagst. 2 Ideen hab ich da für dich. 1. Nimm dir eine Dose Bremsenreiniger und sprüh damit hinter den Spiegel. Beim heckspoiler das gleiche nur da musst du eben nachsehen wo das Loch der spinne ist wo sie sich versteckt. Reiniger verfliegt wieder. 2. Schnapp dir eine lebende Fliege und wirf sie ins netz und warte bis die spinne raus kommt um sich die fliege zu holen. Das auto solltest du aber eine weile stehen lassen damit sich die spinne beruhigt und auch wirklich raus kommt. Dann machste sie platt.

  • #3

    Mein Vater hat so en spezialmittel in ner dose weis nicht wie die heißt ist was fürn Brieftaubensport gegen ungeziefer und wirkt wunder! mir machen das zuhause immer an die fensterscheibe im haus und nach über 6 monaten liegen immernoch täglich tote fliegen auf der fensterbank!!!!


    Ich frag mal wie das heißt

  • #5

    Erneuter Zwischenstand.


    Ich geh vorhin zum Auto, seh ich da die "Spoilerspinne" unter dem Heckspoiler rumoxidieren. Ich näher ran um mir das alles mal anzugucken, wollte sie packen doch sie hat sich in ihr Loch verkrochen. Naja immerhin wußte ich jetzt wo sie wohnt. Und ich hab ihre, Kinder kurz mal die Ohren zuhalten :D, beiden Hinterbeine erwischt. Strike!


    Hab denn jetzt mal die beiden Nester mit Bremsenreiniger geflütet, hoffentlich ist das das Ende vom Lied.



    Ich möchte mich nochmal für diese Brutalität entschuldigen, normalerweise schätze und respektiere ich die Natur. Doch die Biester bringen mich echt zur Weißglut.

  • #6

    Du fässt die mit den Händen an, ihgitt, da läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter, pfui *schüttel*


    Kann ich garnicht drauf, über'n Winter kommt mein Auto ja auch in meine Spinnenverseuchte Garage, musste zum Einzug in die Garage sogar mit Deo und Feuerzeug da durchrennen um alles an Spinnen und Krabbelkäfern platt zu kriegen.


    Nun ja, jedenfalls stopf ich am Kadett alle Löcher zu die in den Innenraum gehen um auszuschließen das es eine Spinne mal nach innen schafft!
    Sollte sich mal eine während der Fahrt zeigen würde ich mich vor Ekel total Erschrecken und wahrscheinlich dem Vordermann in den Kofferraum kriechen oder in einen Graben/Baum huschen :(


    Boah pfui ey... Bigblock ich wüsste auch gerne mal wie das Zeug von deinem Paps heißt, dann sprüh ich das mal vor mein Garagentor, da krabbeln die Drecksbiester nämlich immer rein!


    :)

  • #8

    Ich hab diese Drecksviecher auch in beiden in beiden Außenspiegeln sitzen, und das auch noch an beiden Autos!! Also 4-fach Ärger. Jedesmal wenn sich die Biester endlich von selbst verzogen haben ist ne Weile Ruhe, aber dann scheinen neue Mieter einzuziehen. Zum ko**en, wirklich!!!


    Mit Bremsenreiniger hab ichs noch nich probiert, klingt aber interessant. Vielleicht hilft auch n kräftiger Strahl Wasch- oder Feuerzeugbenzin, auf das die
    Mistviecher an den Dämpfen verrecken mögen!! (bin ansonsten auch Tierfreund, aber da hört der Spass auf!!)

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9

    Jungs, ich hab die Lösung: "Abfuckprämie". Da kann man sich schön verschulden und der Staat hat auch noch was davon - und das nur wegen ner Spinne :D:D:D


    Ne, Scherz beiseite. Feuerzeugbenzin oder ähnliche Sachen würde ich nicht empfehlen. Die Spiegelgläser und auch der Lack sind doch sehr empfindlich. Bremsenreiniger bringt evtl. auch die erhofte Wirkung, wenn man das Tier trifft (wird im Spiegel etwas schwierig).


    Ausräuchern geht immer - Vorteil wenn man raucher ist ;)


    Einfach mal ne dicke Zigarre anmachen und reinpusten, da zieht jedes Getier freiwilig aus ;)


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #10

    Also mein Insektensray heisst "Recocid"


    Das hilft auch wahre wunder gegen die scheiss spinnen am spiegel und am spoiler! einmal alles einsprühen und solange nicht gewaschen wird kommt da kein getier hin. Habe das spray auch immer im auto. uafm letzten treffen hatte ich fenster runter und abends war das auto voller fliegen. alle fesnter hochgemacht, kurz alles eingenebelt und 10 minuten gewartet. danach konnte ich die fliegen absammeln und es war ruhe :D


    termi^
    Ich finde die dinger auch Total ekelig!!!!! Ich hatte auch mal ne spinne im auto, ich bin gleich rechts ran und ehe das ding nich raus war bin ich net weitergefahren :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!