Plagegeister am Kadett

..wie wäre es denn, den Spiegel ab zu bauen und dann in einen Eimer mit Wasser zu legen. Das Wasser macht dem Spiegel nichts aus und der Spinne müsste das auch den Garaus machen!

...weiss jemand von euch wie lange Spinnen die Luft anhalten können?

Evtl. sollte man heisses Wasser nehmen, das dürfte die dann wirklich nicht überleben.

Gruß Stefan

also da scheint mir der tipp mit der druckluft wirklich noch der beste. und vielleicht vorher noch insektenspray dahinter. oder einfach nur mit nem hochdruckreiniger oder nem gartenschlauch hinter. so schwierig kann das doch nicht sein die spinne zu erledigen.

das mit dem qualmen scheint nur bedingt was zu bringen. nicht dass die spinne zurückqualmt ;) habt wohl ne raucherspinne erwischt die gibts nur in idonesien.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Jop Druckluft rein und Spinne beim fliegen zu sehen.

Eventuell kann man sie sicher auch mit nem Gartenschlauch raus spülen, also rauchen wie ich sagte bringt janix das stört die biester nicht ein bissel.

also ich rate mal von spülmaschine und so scherzen ab es geht einfahcer als sowas. eventuell noch das spiegelglas raus nehmen da muß se ja irgendwo wohnen das miststück.

MFG

So das wars erstmal mit den Mitbewohnern.

Gartenschlauch brachte ja auch nichts war mein erster Versuch. Ich hab das vorhin auch mal mit Luftdruck versucht, war nichts zu machen.
    Dann hab ich die Schnauze voll gehabt, den Spiegel abgebaut und in die Regentonne gelegt, da kam sie endlich raus.

Das Ende vom Lied ist das die Venus Fliegenfalle sich sehr über was zu fressen gefreut hat. :D

Haste aber eine ziemlich heftige an Bod gehabt die wollte dich nemmer verlassen ^^

Hatte locker nen Monatlang eine am Spiegel vom Firmenwagen, störte mich so nicht, kam ja net raus wenn ich da war, also nur selten ma kurz .
    Als wir uns morgens dann schon begrüßten, und es normal war nen mehrbeinigen Copiloten dabei zu haben, musste ich den Wagen nen Tag verleihen, und weg war sie .
    Fragte mich echt ob es an mir lag, mochte sie mich ? Meinen Fahrstil ? Man weis es nicht !
    :D

In diesem sinne, lasst die Spinne !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich frag mich, was ist an einem Spinnennetz so schlimm?

Mal beobachtet, wie filigran und gleichzeitig stabil so ein Spinnennetz ist? Mal gesehen wie schnell eine Spinne ihre Beute betäubt und einwickelt?

Bei mir wohnt seit 2 Monaten eine hinter der Rückbank des Cabrio. Ihr Netz hat sie im Bereich des Heckfensters gebaut. Ich lass sie.Spätestens nach den ersten Nachtfrösten hat sich das Ganze von selbst erledigt.

Übrigens:Wir haben in diesem Jahr eine Wespenplage, weil deren natürlichen Feinde die Hornissen, fast ausgerottet sind.

OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

Nix gegen Spinnen an sich, aber im Autobereich will ich se nich haben, aufem Balkon lass ich se auch in Ruhe.

Acha wespenplage ist weil der Winter zu mild und zu schnell wieder warm wurde dadurch sind nicht genügend Königinen gestorben und haben eher angefangen eier zu legen das mistpack das elende.Das ist das selbe mit den Mücken.

Aber eines stimmt die Hornissen hab ich noch keine einzige gesehen dieses Jahr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!