Plagegeister am Kadett

  • #31

    Mann sei froh das es nur eine spinne ist ich hatte mal das problem mit einer maus die sich es schön warm gemacht hat über winter in meiner Garage wenn mein Champion saison mäßig abgemeldet ist und ob ihr mir es glaubt oder nicht habe zeugen ein nest im handschufach errichtet hat . Wie sie da rein gekommen ist keine ahnung aber die Maus fuhr auf meine ABE S Ab die von meiner auspuffanlage war wie konfettie konnte ich aufsaugen und sieht super cool aus kann mal ein bild senden halbe ABE noch da wenn schön abgeknabbert wenn ich die Abe mal bei einer kontrolle zeigen muss lacht mich die Polzei aus!.


    Daher gibt Schlimmeres ;)



    MFG
    Opelfanatiker

  • #32

    Das beste Zeug ist Eisspray. Tötet alles, Tiere, Pflanzen, macht keine Flecken und greift den Lack nicht an.


    Hornissen gibt es hier einige und ein Wespennest habe ich am Haus bzw in der Dachisolierung. Echt ätzend.Der Winter war davon abgesehen, nicht mild sondern ziemlich kalt und auch lang. Davon sterben aber nun mal nicht alle Insekten. Es gibt welche, die dadurch eher überleben.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #33

    Also das prob mit den gsi spoilern hab ich auch. Das denen da hinten nicht schlecht wird wundert mich :D :D :D :D :D :D


    Sind hart im nehmen die jungs. Aber der winter kommt. Und somit löst sich diese Fahrgemeinschaft von alleine auf.


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #34


    Naja bei uns konnteste den Winter vergssen war mal kalt und sonst eher gemäßigt. Und eher viel zu schnell rum in Bayern haben se noch rumgeheult wegen Schennstürmen und so da wars bei uns scho längst wieder normal also über 0 Grad.

  • #35

    Mein Beifahrer hat sich offenbar in ner Nacht- und Nebelaktion verabschiedet. Wahrscheinlich wegen anhaltend schlechter Fangquote oder Frust (kein Wunder, wenn ich tagtäglich morgens und abends das Netz entferne).
    Oder das Vieh liegt verhungert hinterm Spiegelglas.


    Auf jeden Fall ist kein Netz mehr am Spiegel.... dafür hab ich jetzt eins am Omega-Spiegel Beifahrerseite!! :shock:
    Entweder n neuer Plagegeist, oder die dumme Sau is umgezogen. :rollin:
    Ich krieg nochmal Pickel mit diesem Pack!! :stance:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #39

    Da hat er sich wohl schwer verrechnet!!! :stinker:
    Ich werd ihm den Rest seines ach so kurzen Lebens solange schwer machen, bis er sich im falschen Moment rauswagt, dann is Schulz!!! :fire: :ausfechten: :box: :shoot: :stock: :tritt:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #40

    Ich hab im Übrigen schon wieder ne Spinne im Spiegel... im gleichen...


    Die scheint aber kleiner zu sein, da das allmorgendliche Netz viel feiner und dünner ist.


    Naja ich hab ihr Zuhause heute unter Wasser gesetzt, mal sehen wie ihr das gefällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!