Aber wie verkauft man 500 Kartenspiele? Hier sind doch nicht annähernd so viele regelmäßig Online...und ich fände es schade hinterher das ganze zu verschleudern Hauptsache es ist alles verkauft
Beiträge von Plat00n
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ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das ergebnis wenn der käfig in der Karosse sitzt! Das rot und weiß wird klasse aussehen.
immer weiter so Malle -
ich kann mich da CHA-OT nur anschließen!
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Also die Krux liegt eindeutig bei dir hinten an der spritförderung. Hast du den gesamten tankinhalt geleert? Ist dir da was aufgefallen an dreck und wasser?.
An deiner stelle hätte ich diesen sprit nicht mehr genommen. Einmal alles rausspülen und weg damit. Ist jedoch mega schade ums geld!
dann wenn der filter neu ist, alle Schläuche neu sind dann nochmal filter machen. Evntl. hat er nun den losen rotz im tank angesaugt?
Wenn er dann im stand kacke lief ruhig mal das gas treten. Durch die ganze orgelei hat er sich die ganze zeit selbst vollgespritzt. Das lagert an den Zündkerzen etc. Sowas muss auch erstmal verbrennen!
kaputtmachen kannste eh nix, also schmerzfrei sein und laufen lassen -
so spontan fällt mir ein Werkzeug mitnehmen und das ganze ausbauen. Du hast doch zeit oder?
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gute frage, meine fallen nicht raus. Deshalb gebe ich ja die Empfehlung
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Ich hatte damals bei meinem Cabrio 40er H&R Federn und Seriendämpfer. Ich fand die Kombination perfekt. Sehr Komfortabel aber trotzdem tief. Mein 16V hat die gleiche Kombination bekommen
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Da bin ich auch mal gespannt!
Ich habe z.B. in meine Schweller am Kadett Löcher gebohrt und die dann hinterher mit Gummistopfen vom Korrosionsschutz Depot verschlossen. Das werde ich auch noch im Fußraum machen um die Querlenkerhalter zu versiegeln. Natürlich alles mit Fluid Film =)
Generell kann ich das Korrosionsschutz-Depot sehr empfehlen. Die Produkte sind toll und der Service ist auch sehr gut. Egal ob email oder am Telefon, die Beratung ist sehr freundlich und umfangreich.
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die schrauben sind mit Gewinde rausgerissen?? Donnerwetter! Umrüsten auf stehbolzen klingt sinnvoll. Am ende dann loch durch und splint rein.
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vielleicht thermostat in stellung "Zu" verklemmt?
aber krass die schrauben sich einfach rausgedreht haben