Nein,ABS hab ich nicht.
Der Abrollrumfang ist trotzdem nicht egal,da sich die Übersetzung damit verändert und da ich einen anderen Motor mit Euro 2 drin hab,stellen die sich etwas an.Zudem ist ihnen die Tachoabweichung auch zu gross,wenn der Abrollumfang zu gering ist.
Beiträge von Rekord-E-Schmiede
-
-
Die 245er würden zumindest,was den Abrollumfang betrifft passen.Sind die Reifen denn für eine 10" Felge zugelassen?
-
Ich hab mir für meinen Rekord ein paar Felgen ersteigert,diese haben die Grösse 8,5 und 10x17...aber was kann ich da nun für Reifen drauf fahren?Ich denke mal vorne geht ein 215/40 (oder 45?!) und was hinten?
-
Ok,dann hast du noch keine "verstärkten" Türen,die hätte man ansonsten schon mal tauschen können,denn die sind ganz schön schwer...
Die Kotflügel kann man sich selber bauen aus GFK,dass mache ich demnächst auch.
Anonsten kann man noch die Metallträger hinter den Stossstangen teilweise entfernen,Makrolonscheiben (zumindest vorn) verbauen,Türverkleidungen gehen Lochblech tausche.Da gibts eigentlich viel,was man machen kann. -
Was für ein Bj. ist das?
-
Das hängt mit der Ausstattung zusammen.
-
Der SEH hat seine Höchstleistung bei einer höheren Drehzahl.Beim NE ist bei ca 5400 U/min (ab. 91 schon bei 5200 U/min) schluss mit der Leistung,der SEH hat aber erst ab 5600 U/min keine Leistung mehr.
-
Die SEH Nockenwelle selbst bringt überhaupt nichts,denn die Steuerzeiten sind nicht anders,als bei der NE Nockenwelle.Es sind lediglich alle Steuerzeiten um 2° verdreht,damit der Motor Drehzahlfreudiger wird.
-
Ich bin 21...
-
Zitat
Original von E-TURBO
tiefer breite felgeendrauf, anderer motor, käfig, lenkrad und bb dranne und frontspoiler. würde ich sagen. aber jedem das seineUnd hinten auf der Heckscheibe "Tuning by ATU"...
Bis auf Felgen (BBS RS) und Fahrwerk (80/60) würd ich den so lassen.