Beiträge von Rekord-E-Schmiede

    Motorhalter vorn rechts von M-Tech,oder ebay.Zwischen Getriebehalter hinten und Getriebe muss eine Platte.Getriebehalter links original.Getriebe F13 z.B. vom Kadett E 1.6i,dann können die originalen Antriebswellen benutzt werden.Bremse vorn 256mm vom 2.0er Kadett,Astra usw.Trommeln hinten lassen.Kraftstoffpumpe aus Corsa 1.4 16V oder 1.6 16V (GSI).Kabelbaum vom Corsa für Lima,Öldruck,Temperaturfühler,Anlasser übernehmen.Man muss nur gucken,von wo die Kabel für die Kraftstoffpumpe und Motorkontrollleuchte abgehen und anschliessen.

    Wenn der G-Kat mit Euro 1 eingetragen wird (die Abweichung der Übersetzung usw also noch in der Toleranz liegen),dann sollten die auch Euro 2 eintragen,denn diese Systeme sind ja nur in der Warmlaufphase aktiv und dem Motor ist es egal ob er in einem Kadett D warmläuft oder in einem Kadett E.


    Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.Ich bin auch (laut Freunden,einer der Krankesten) Opel Fan´s und trotzdem hab ich schon einige VW´s gehabt.


    Ein Kadett E ist sowieso ein Griff ins Klo... :ahhhh:


    Man darf bei einem Fahrzeug mit 3,5t Gesamtgewicht einen Anhänger bis 750kg dran hängen.


    Beim normalen B sieht es so aus,das Zulässigegesamtgewicht des Anhängers darf nicht dem Leergewicht des Zugfahrzeuges überschreiten.Das heisst:


    Das Zugfahrzeugt hat ein Leergewicht von 2000kg und der Anhänger ein Zulässigesgesamtgewicht von 1500kg,dann darf man sowas ziehen.Beides zusammen darf allerdings nicht über 3,5t sein.