Der C20NE bekommt nur das Signal von der Ringantenne.Wenn du einen funktionierenden Schlüssel hat,wieso tauscht du dann nicht einfach den Chip?!
Beiträge von Rekord-E-Schmiede
-
-
Genau das meine ich ja...beim Vectra A gab es beides,abhängig vom Motor!
-
Soweit ich weiss,"Kommuniziert" das Steuergerät nicht mit der Ringantenne.Bei neueren Modellen muss ja das Steuergerät,die Ringantenne und der Chip zusammen passen.Bei den älteren lediglich die Ringantenne mit dem Chip,das Steuergerät bekommt dann nur auf einem Pin 5V angelegt und schon gehts los.
Was für ein Motor ist denn überhaupt drin? -
Wie Brand?!
Der Ascona würde mir auch gefallen!Steht im Hintergrund ein seltener Vectra CC V6??? -
Bei meinem Kadett C ging es vorn trotz rundem Radlauf auch nicht...der war einfach zu tief und die orignalen Stahlfelgen standen zu weit innen
-
OHV oder OHC?
-
Ahhh...genau sowas mit dem Motor und Getriebe suche ich und hier wird er verbastelt...schade drum!
-
Das freut mich...beantwortet meine Frage aber nicht!
-
Der V6 klingt aber auch geil...
-
Ich hole das Thema noch einmal hoch...
Es gibt beim D ja zwei verschiedene Federbeine (für konische und zylindrische Federn),kann man sagen,dass die umstellung der Traggelenke mit dem neuen Federbein (konische Feder) eingeführt wurde?