ZitatAlles anzeigenOriginal von Joker Ace
da F13 is für small Block und passt am C16NZ und das F16 isn big Block Getriebe !!
F16 passt auch am C16NZ Antriebswellen dann natürlich nicht mehr!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Joker Ace
da F13 is für small Block und passt am C16NZ und das F16 isn big Block Getriebe !!
F16 passt auch am C16NZ Antriebswellen dann natürlich nicht mehr!
Naja...komme vom Kadett D halt nicht los
Den GSI nehmen wir uns an,weil das halt ein GSI ist,welchen man erhalten sollte.Da es ihm so nicht ganz möglich ist,müssen wir halt helfen und das machen wir auch gern!
Der Kadett wird gerettet.Er war heute bei mir,so schlimm sieht er gar nicht aus.Nächste Woche Freitag,bringt er ihn zu uns (mein Vater hilft dabei) und dann gehts dem Rost an den Kragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 1600er_Frisco
Mir ginge es nur um die übersetzung am F13. Ob das aus dem B oder C kommt ist mir erstmal wurscht
Wieso kommen immer alle darauf,dass ein F13 kürzer sein soll,als andere Getriebe?
Ein F13 WR (5. Gang 0,75) mit 3,55er Differential ist länger Übersetzt,als ein F16 CR (5. Gang 0,89) mit 3,94er Übersetzung!!!
Die Spur ist vielleicht breiter,aber von den Aufnahmepunkten her,ist die Achse gleich.
Rot...passt besser zum grün.
Schweller,Radläufe und Endspitzen war ja ansich schon ersichtlich...das Bodenblech ist auch nicht soooo wild.
Da lag ich gar nicht so verkehrt...ich hätte jetzt an RAL 6037 gedacht,aber das wäre etwas heller,wenn man jetzt weiss,dass es RAL 6024 ist.Wie du schon sagst,auf den Bildern kann man den wirklichen Farbton nicht erkennen.Ist mal was anderes,ich bin gespannt,wie es aussieht,wenn er zusammen gebaut ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Serenity1988
Rekord-E-Schmiede; das lass ich lieber das geht nur in die Hose^^
Deswegen würd ich es auch machen
Welche RAL Nummer ist das?
Wenn letandre seinen Kadett fertig hat,komme ich mit meinem Caravan,wenn ihr euch trefft!