Es gab aber auch "neuere" ATS,vielleicht gab es bei denen ein Gutachten für den Kadett D.
Beiträge von Rekord-E-Schmiede
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Original von grillingmachine
...bei denen aber ab Tempo 100 km/h das Lenkrad stark ausschlägt.Welche "breiten & stylischen" Felgen kann ich nun nehmen, 1. damit dieses Problem nicht mehr auftritt
Das liegt jetzt aber nicht daran,weil es ATS sind...entweder müssen die mal Gewuchtet werden,Reifen haben sich kaputt gestanden oder im aller ungünstigsten Fall sind die Felgen krumm.
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Original von Coldfear
Wie siehts da aus mit dem Getriebe? Was für eins brauch ich?Natürlich soll er auch tiefergelegt werden.
Dazu muss ich die Domlager vom Kadett E nehmen oder?
Und dann die Federbeine auch vom E Kadett.
Also komplettes Fahrwerk auf Kadett E umrüsten, lieg ich da richtig?Weiß vielleicht wer ob es original für den Caravan so ein Hundegitter gab?
-das,welches am entsprechenden Motor dran ist.
-Domlager Kadett D,die vom E passen nicht.
-Federbeine kann man vom E nehmen,dazu muss man dann aber die Spurstangen tauschen.
-Komplettes Fahrwerk ginge auch,dafür müssen die hinteren Federteller oben umgeschweisst werden.
-Hundegitter gab es,z.B. im Pirsch serienmäßig. -
Komme aus der nähe...würde ich dir für kleines wechseln!
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Hast du eigentlich das Hosenrohr bearbeitet?Bei meinem war das,mit dem OHC,deutlich tiefer.
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Ich bin nicht dabei...an dem Tag ist Tuningday in Geesthacht...
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Ach...BigMcDonalds ist der "Fahrradständer"
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Hab ich mal in Oschersleben gesehen.
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Dann wandel das Geld aber lieber in Vortrieb um und nicht in Optik,sowas braucht keiner
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Ich finde das Auto richtig geil!Selbst mit den Zender Felgen sieht es genial aus.Über so ein Fahrwerk muss ich mir aber auch noch mal gedanken machen...mein Caravan ist zwar auch so tief,aber das ist unfahrbar.