Warum stellt man die Bilder nicht sichtbar rein?Ist doch für den Angucker viel einfacher...
Den Rest darfst du selber machen.
Warum stellt man die Bilder nicht sichtbar rein?Ist doch für den Angucker viel einfacher...
Den Rest darfst du selber machen.
Ich bin ja auch ein Diesel-Fan...Das hier hab ich letztes Jahr gefilmt.Leider kommt der Sound nicht richtig rüber.
Ohne Radkappen wäre er allerdings viel cooler
Übrigens hat der SR eine GTE Innenausstattung
ZitatAlles anzeigenOriginal von CaravanLuxus
Beim Rekord mag das natürlich anders sein. Den gab es ja auch mit Automatik mit Wählhebel hinter'm Lenkrad. Außerdem gab es da ja auch die Powerglide, die mag es auch wieder anders haben. Ich vermute dennoch, daß alle Rekord mit Automatik die Anlasssperre am Wählhebel haben.
Oh, der Admin wohnt in der gleichen Stadt. Dann muss ich ja jetzt ganz lieb sein
Gruß
Matthias
Er hat einen E-Rekord...da ist nur ein Schalter am Wählhebel,welcher das Kabel zum Anlasser (Kl.50) unterbricht.Am Zündschloss selbst ist nichts zur unterbrechung.
Also rein optisch passt das.Bei den Öldruckgebern ist meistens so ein Gummiüberzieher drauf.Wenn man den ab macht,dann ist der Geber ansich nicht wesentlich grösser,als der Schalter.
Für die grüne Plakette braucht man mindestens Euro 1 (oder eben diesen US-Kat,da dieser vergleichbar ist).Aber wie gesagt,Fahrzeuge mit H-Kennzeichen dürfen auch ohne Plakette in die Umweltzone.
ZitatAlles anzeigenOriginal von d-estate
Könnte ne grüne Plakette rein nageln, somit auch nichts von wegen Sondergenehmigungen für Umweltzonen, die es bestimmt auch nicht umsonst vom Amt gibt
Kosten 5€...und bei H-Zulassung braucht man gar keine.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kornnatterboy
es sollte auf jedenfall ins gesamtkonzept passen ! ! !
Was für ein Konzept??Es gibt deutlich schönere D´s,wo weniger dran gemacht wurde.Und genau da ist das Geheimnis: weniger ist mehr!
Die F10 aus Corsa B und Astra F sind vom Gehäuse her identisch mit dem F13.Die Getriebe passen zwar alle an deinen Motor,aber die Glocke bei F13 (und den beiden F10 Getrieben) ist grösser und dann hat man einen Spalt im Bereich des Anlassers.Ich Persönlich finde das etwas unschön.
Den Schaltbock auf dem Getriebe muss man nicht wechseln.Beim D ist keine Umlenkung dran,da muss man aber nur an dem Kreuzgelenk das entsprechende Stück tauschen,wo dann nachher das Schaltgestänge dran kommt (2 Minuten Sache).
Ich habe noch ein F10 5 Gang aus einem 1.3S Corsa A...genaue Übersetzung kann ich dir später sagen.