Ich hab auch eine Freundin,die möchte sich gern einen Wecktra kaufen.Wo ich aber auch sehr lachen musste,als sie das Wort "negativ" geschrieben hat...Negertief...
Und nicht zu vergessen...ich fahre ZU Aldi NACH Hamburg Und nicht nach Aldi,wie es auch sehr viele sagen.
Seit gut 3 Jahren sagt meine Mutter "das ist gut für ihr"...warum auch immer!?
Beiträge von Rekord-E-Schmiede
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Hat er doch geschrieben...im 1. Gang wird die Leistung auf 180PS reduziert um ein durchdrehen der Räder minimal zu halten.
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Das die Dämpfer wegen einem Federtausch danach kaputt gehen,halte ich für ein Gerücht,warum sollte das auch so sein?
Ich würde H&R,Eibach Federn ect. nehmen und mit gelben Koni´s kombinieren.Da lässt sich die härte NACHstellen (nicht Einstellen,wie es viele glauben).Wenn man die etwas weiter auf dreht,dann sind die auch nicht hart. -
Da gibt es ja noch mehr,wo man dieses "problem" hat:
-der Tacho > das Tacho
-der Gummi > das Gummi
-die Mofa > das MofaDas mit dem Als und Wie fällt mir häufig bei Bewohnern der neuen Bundesländer auf,die kennen kein Als,nur Wie!Dafür ersetzen die Bayern das Wort Welche immer gegen Wo...die Frau,wo ich letzte Woche kennengelernt habe...
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Zitat
Original von Die CoBrA
@ Rekord E Schmiedeja den lass ich ganz legal eintragen
Wäre interessant zu wissen,ob das bei dir klappt.Ich hab auch sowas vor.
Höre jetzt immer wieder,dass die Prüfer keine Motoren mehr eintragen,welche es nicht in dem Modell gegeben hat.Jemand anderes (der hat einen guten Draht zum TÜV und hat auch schon Sachen eingetragen bekommen,die eigentlich gar nicht gehen) meinte letzt zu mir,dass man maximal 50% mehr,als die Höchstleistung in dem Fahrzeug,eingetragen bekommt.Den D gab es mit 115PS,davon 50% sind 57,5PS...macht insgesamt 172,5PS.Jetzt müsste man nur wissen,welche Regelung angewand wird oder ob das alles quatsch ist?! -
Willst du den Motor eintragen lassen??
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Vorallem für Südafrika!
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Zitat
Original von Graf blitz
Vorallem was das für ein Heckklappe mit Schloss unten wie bei der kurzen Klappe.Ist doch normal bei den ersten Modellen.
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Ich hatte mal einen Kadett D,der hat ja bekannterweise das gleiche problem mit dem Kat,da sahs der Kat direkt unter der Antriebswelle,dafür muss also das Hosenrohr gekürzt werden,was beim C14NZ sehr einfach ist,da das nur ein Rohr ist.
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Zitat
Original von Meiner_einer
...und rest mit begrenzung!Jawoll...schön durchknallen muss das!Erst dann ist ein Fahrwerk richtig gut. :rollin: