Die Farbe müsste doch sogar "Firmenwagenblau" heissen?!
Beiträge von Rekord-E-Schmiede
-
-
Das ist dann wohl eine Frage der Bereifung.Ich habe 7x15 ET35 mit 195/50 drauf.Vorn habe ich 60mm Federn mit Ascona C Federbeinen (also gut 80-90mm tiefer) und die schleifen bei schnellerer Kurvenfahrt.Hinten 60mm tiefer und Radläufe nur gebördelt.Wollte der erste TÜV Prüfer so trotzdem nicht Eintragen.
-
Wenn die Prüfer Euro 1 eintragen,dann auch den KLR für Euro 2.Begründung: für Euro 2 müssen die Richtlinien für Euro 1 eingehalten werden!Tun sie das,dann müssen die auch Euro 2 eintragen.Egal ob es das für dieses Modell gab oder nicht.
Bei meinem D ist ein C20NE mit KLR eingetragen. -
Unten an der Pumpe sitzt eine kleine Druckdose,wenn die kaputt ist,dann läuft im Stand die Leitung leer und er springt schlecht an!
-
Ja gut...wenn die 288er 30€ und die 284er 50€ kosten,dann ist das ja noch nicht wirklich teuer
Ich würde die Bremse gern im D fahren,aber halt mit 4 Loch. -
Was kosten denn ungefähr solche Bremssättel für die 284er Bremse?
-
Und auch das ist eine Ausnahme.Ändert aber immer noch nichts daran,dass eigentlich alle Direkteinspritzer nicht freigegeben sind.Denn auch die kleinen FSI von VW (die kein Super Plus benötigen) sind dafür nicht freigegeben.
-
So schlecht ist der 2.2er gar nicht.Meiner hat jetzt 155tkm gelaufen und bis auf die dritte Hochdruckpumpe hat er noch keinen Ärger gemacht.Sparsam ist er auch...oder fährst du den V6 mit 8,5 Litern,trotz Bleifuss?Langsam ist er zudem auch nicht...Corsa B GSI ist genau so schnell und ab 160km/h ziehe ich weg.
-
Genau...und bei der Antriebswelle legt man dann zwei Scheiben mehr unter die Mutter,dann ist es egal,wenn die Verzahnung kleiner ist...
-
Warum denn einen Vorface?
Das IDS Fahrwerk hat er dann vermutlich nicht?