Das funktioniert leider nicht.Ich hab das beim D meiner Freundin auch so gebaut,weil ich keinen GTE Tank finden kann.Beim Corsa und Rekord geht es aber,trotz des kleinen Anschlusses,beim Kadett kommt komischerweise zu wenig Kraftstoff.
Beiträge von Rekord-E-Schmiede
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Wer ist da jetzt angesprochen?
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Nein,da wird Klemme 15 drauf gelegt.Das Kabel liegt eigentlich bei allen D´s schon mit im Kabelbaum,ist ein schwarz/gelbes.
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Das sind spezielle Vergaserpumpen,die schalten bei einem bestimmten Druck ab (würden ja sonst das Nadelventil im Vergaser ständig aufdrücken),damit läuft ein Einspritzer nicht.
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Gerade darum geht es doch.Dem Tank ist das egal,wo die Pumpe sitzt.Zudem gibt es keine Aussentankpumpe für die Singlepoint...
@ ClearFist
Richtig...der NZ ist ein Smallblock...aber nicht auf der Getriebeseite.
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Das F10 passt nicht am C16NZ.Denn der ist Getriebeseitig ein Big Block.
Der 13N hat doch eine Rücklaufleitung?! -
Alles schon längst passiert.Hatten leider das pech,dass wir bei dem TÜV schon den Motor,Luftfilter und Fahrwerk abnehmen lassen haben und dafür auch bezahlen mussten.Sind dann zum anderen gefahren und haben alles noch mal machen lassen.
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Das problem ist ja,die elektrische Kraftstoffpumpe im D zu verbauen...welchen Sinn macht es dann einen Vergaser mit der elektrischen Pumpe zu fahren?!Dann kann man doch gleich die Einspritzanlage drauf lassen.Man erspart sich den ärger beim TÜV und das es vielleicht nicht gleich alles so funktioniert,wie man es sich vorstellt.
Das Getriebe vom 13er passt nicht am C16NZ.Der 16er im Kadett D ist ein Big Block,der C16NZ nicht. -
Bis auf ein paar kleinere Details gefällt er mir echt gut.Das mit dem Getriebehalter verstehe ich nur nicht.Hab beim 2 Literumbau beim Kadett meiner Freundin die gleiche kombination verbaut und das steht nicht schief.
Hast du denn auch den GTE Tank verbaut?? -
Federbeine und Antriebswellen kannst du auch nehmen.