Da müsste ich mich jetzt sehr täuschen wenn das nicht der aus Ebay wäre. Hab den beobachtet gehabt und bei 300 Euro oder so ist er auf einmal rausgenommen worden. Da war aber kein Wort zu lesen von den ganzen Durchrostungen...
Beiträge von Kadett-Heizer
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Danke Danke
Sowas hört man immer gerne. Sonst braucht keiner mehr was?
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Also ich war heut nochmal am Schrotti. Die Asconablinker waren noch da aber der linke hatte nen Sprung.Die hab ich nicht mitgenommen. Die Türfächer vom D Kadett hab ich mitgenommen. Wegen Versand und Geld schreib mir am besten eine PN. Braucht sonst noch jemand was?
Kadett Heizer
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Hatten gestern abend ne Riesen Hausparty. Da war Herrichten und wieder aufräumen angesagt. Aber die Woche fahr ich auf alle Fälle hin und hol die Teile. Ich weiß, dauert n bisschen, aber was lange währt...
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OK, ich schau mal in welchem Zustand die noch sind und wenn sie gut sind nehm ich sie mir.Werd aber erst wieder Montag oder so da hin kommen. Hoff es eilt nicht so sehr. Da nehm ich die Ascona Blinker dann auch mit (wenn sie okay sind).
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Und das gehöt natürlich auch dazu:
[ebay]230324417704[/ebay]
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@ 242:
keine Ursache
@ Graf Blitz:
Die Türkästen sind noch da, musst mir nur sagen zu welchem Preis ich die wegbauen kann. Versand 5 Euro oder so kommt dann halt noch dazu.
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Hm, die Farbnummer müsste ich nachschauen. Hab leider keine Bilder gemacht und sie mir auch ned aufgeschrieben oder so. Gabs da damals so viele verschiedene Rottöne?
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Oh, verdammt. Das is ja richtig n Haufen Arbeit wenn da wirklich alles weg muss. Passt der 5 Türer Himmel überhaupt in den 3 Türer?
Hier gibts nochmal ein kleines Bilderupdate:
Ascona C CC:
Kadett D Kotflügel:
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Zitat
Es reicht ein mm unterschied an irgendeinem Punkt zu irgendeinem anderen
[denk]Also wenns n ganzer Millimeter ist der da irgendwo fehlt hast du ganz andere Sorgen :-)[/denk]
Kann mir nur vorstellen das der Block nicht mehr plan war oder du evtl irgendwelche Brösel oder Dreck zwischen Block und Kopf gebracht hast. Am Besten mit nem Haarlineal kreuz und quer (nicht nur der Länge nach und Quer, sondern auch diagonal...) über den Kopf und den Block und mit ner Fühlerlehre dagegendrücken ob die durchrutscht. Gibt doch da ne gewisse Zahl was Toleranz ist. Hab sie aber leider ned im Kopf. Und auch an den dünnen Stegen zwischen den Zylindern schauen ob da alles in Ordnung ist.