hab den kabelbaum vom x30xe automatik übernommen und alle stecker die ich nicht benötigt habe ausgepinnt (direckt vorne am steuergerät-stecker..z.b auch die sekundärpumpe !! )
Beiträge von urbi
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servus leuts...
weis leider nicht mehr weiter ..hab den X30xe komplett bei mir drin... und fehlercode bringt er mir immer das selbe.. klemme die batterie ab ----und wieder an..nach ca.30-40 sec geht die kontrolleuchte an...!!!
46 Luftpumpe/Relais - Spannung zu niedrig
57 Leerlaufregelventil - Spannung zu niedrig
73 Luftmengen-/Luftmassenmesser - Spannung zu niedrig
133 Ansaugluftumschaltungs-Magnetventil 2- Spannung zu niedrigjeweils spannung zu niedrig !!! kennt event. jemand das prob ??? kann sich meiner meinung nach nur um nen kabel handeln...das ich event vergessen hab ??? de batterie hab ich bei laufenden motor durchgemessen..da ist alles ok..da ich erst dachte das event de lichtmaschiene defekt ist !!?? oder kann se trotzdem im ars...sein ???
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aber schön sauber
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okay...ja das mit den internen ölkühler ist ja bekannt ?! der reicht aber nicht !!!
bei kurzen autobahnfahrten hatte ich immer (ohne externen ölkühler) so um de 130°c öltemp. !!!!
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naja de wapu würd ich schon anschließen
jup hab mir auch nen motorhalter gebastelt...
der vectrab kühler passt nur wenn du deinen unteren träger...ähmmm modifizierst* (hab mir da noch nen träger druntergeschweißt....damit de stabilität nicht leidet)dann nimm 16v kühler und setz ihn weiter vor...war bei mir ne sack arbeit...mit dem v6 vom B vectra..
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servus^^
hab bei mir vectrab kühler verbaut,der vectra a war beschissen...brauchst aber auf jedenfall auch nen ölkühler...das ding wird sehr warm !!!
würde auch net corsa kühler oder kleiner verbaun...zwecks dem hitzestau!!!hatte auch den motorhalter verbaut...hatte aber probleme bekommenwenn ich linkskurven gefahren bin...dann hat die servopumpe am motorhalter geschliffen!!!!
hier mal mit v6 kühler!!!
aber vorsicht...!!!! hatte meinem zu weit vorne...hab am 1.4 zum saisonstart das erste mal de haube zu gemacht...und mit dem fanghacken der motorhaube nen loch in den kühler gehaun !!!!
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glückwunsch meiner^^ ich fahr anfang mai hin..mal sehn obs bei mir genauso reibungslos verläuft....
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so bin heut mal ne runde gedüst....motorkontrollre leuchtet zwar...aber er springt nicht ins notlauf-programm-zieht ordentlich durch...also ich glaub...damit kann ich leben
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hihi meinte natürlich de krümer vom 2,5 dran hab..:)
ja ist mist..kann da ja schlecht nen loch in den krümmer bohren