ich denke du meinst die bilder von meinem cabrio...
ich denke du meinst die bilder von meinem cabrio...
da kannste einfach kotflügelschrauben nehmen. musste auch nicht kontern.
hast du bei dir hinten auch e-fenster nachgerüstet? wenn ja, was für welche?
und wann gibts ein großes kadett-forum treffen bei mc donalds???
:ahhhh:
also ich bin 1 mal mit persenning auf der autobahn gefahren, da hat sich das mistding gelöst und ich hätte es fast verloren. ich bin auch normal zu faul das ding drauf zu machen. is doch blödsinn bei nem e-verdeck auszusteigen und die persenning zu montieren... vor allem mal eben an der ampel und solche sachen. das während der fahrt auf und zu machen hab ich mir inzwischen abgewöhnt seit ich die hydraulikzylinder quasi gekillt hab.
du kannst auf jeden fall beim cabrio die rückbank ausm astra sogar auch noch einbauen. alles passt 1:1
ich hab auch lieber ein "originales" lenkrad als ein sportlenkrad. mit den 3 speichen lenkrädern kann ich mich normalerweise nicht si wirklich anfreunden und das ausm cali is ein bisschen kleiner und hat ein schönes design. nur das isotta vallelunga find ich schön.
hier noch ein paar bilder von meinen nexia spiegeln und dem calibra leder lenkrad mit vauxhall abdeckung. die abdeckung hab ich nei ebay england ersteigert und mir zuschicken lassen.
den kabelbaum der nach hinten geht hab ich schon zerschnippelt, also alles weg was ich nicht brauche, weil ich die sachen dann bei mir einpinnen wollte. naja, ich nehm den kabelbaum morgen mal raus ausm cabrio und vergleich die beiden.
naja, werd mich da dran die tage nach feierabend noch mal austoben. werd wohl ums heiß machen nicht rum kommen. wollte es vermeiden so ne sauerei und rumgestinke mit den gummis da drin zu veranstalten. merkt man da nen unterschied zwischen neuen serienlagern und pu-buchsen und geht das damit nicht ziemlich auf die karosserie?