extremes hamburger bestellen

also ich hab mal bei burger king 30 cheeseburger zu je 99 cent bestellt, die haben auch schon ganz schön scheisse geschaut. aber 250!!! das ist übertrieben

gruß
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Wie die kassiererin geschwitzt hat. Kenne ich auch alswir auf Abschlussfahrt waren. Da waren wir aber insgesamt nur 54 Schüler und da sind die schon nicht nachgekommen. Aber lustige Angelegenheit ist es auf jeden Fall

Respect erstmal für so eine durchgeknallte idee... :D

Finde das super :D

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Ich als ehemaliger Mitarbeiter eines solchen Ladens kann euch sagen, JA die haben immer Cheeseburger da. Ausser sie haben völlig scheiße bestellt.

In einem Karton sind 300 Fleischscheiben und es werden selbst in kleinen Restaurants 10+/ woche bestellt. Das einzige wo es eng werden kann, ist bei den Broten, diese müssen recht lange auftauen.

Ich wollte nicht mit den angestellten tauschen aber was sind schon 250 Hamburger für Mc Donalds, das ist doch von der
    Menge insgesamt ein Kinderspiel für die.
    Man muss nur mal den Wert sehen 250 € ist doch nichts für
    eine Filliale, zumindest gehe ich davon mal aus, wenn ich
    bedenke was wir pro Schicht bei uns im Bistro umsetzen...
    (Autobahntankstelle)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!