Beiträge von ThomasDe

    Polieren ist entgültig gestorben. Da fehlt mir einfach die Zeit für! Bin ja schon froh wenn ich ab und zu Zeit zum schrauben finde. Und ich hab auch noch einiges an Arbeit am Kadett vor mir.
    Hab gestern Abend noch ordentlich geschraubt. Sind noch ein paar Sachen nicht angeschlossen, aber das wird heute erledigt. Und meine Domstrebe kann ich vergessen. Muß wohl diesen Winter eine neue basteln.

    Der D ruht jetzt eigentlich schon! Sind ja keine Treffen mehr die für mich in frage kommen. Hab für dieses Jahr auch erst mal genug von Treffen. War zwar fast immer ganz lustig. Aber irgendwan will man ja auch mal wieder schrauben. Und mal am Rand: Erfolge gab es diese Jahr auch mehr als gedacht. :D ( s. Foto )
    Kann mir mal jemand einen Crash Kurs im Polieren geben. Auch was ich Materialmäßig brauche und wie ich am besten vorgehe. Hab da noch keinen Plan von.



    Ein Pot feht hier noch.

    @ hiko: Sieht echt klasse aus bei dir! Schon gut wenn man Vitamin B hat. Das mit der Domstrebe wir wohl eng werden. Muß ich dann mal sehen wenn alles fest montiert ist. Könnte aber passen.


    @ Dirk: Zu früh gefreut! Mir ist der Strahlsand ausgegangen bevor ich fertig war :( ! Wirst das doch wohl noch machen müßen.


    @ Linus: Ich weiß ja nicht wie teuer das polieren lassen ist . Aber verchromen wird auf jeden fall noch dauern. Ich glaub auch das mit dem Effekt Lack ist gestorben. Und Wagenfarbe ist auch nicht mein Fall ! Wird dann wohl silber werden.

    Ja! Das mit dem Silber vom BKV hab ich auch gedacht als ich as Teil reingehalten habe.
    Ja, der Vorbesitzer hat wohl schon den Schriftzug von Lexmaul weggemacht. Hatte ich aber sowieso vor den werzumachen.


    Ich hab den Zuschlag bei 322 Euro bekommen. War auch noch Drosselklappe mit Adapter und Einspritzleiste mir Düsen dabei.

    Will euch hier mal etwas auf dem Laufenden halten was meinen Kadett D angeht! Bin gerade angefangen ein wenig am Motor zu schrauben nachdem ich bei ebay "ausversehen" ein Lexmaul Ram ersteigert haben! :D Hätte nicht gedacht das ich den Zuschlag für den Preis bekommen. War sozusagen ein Spaßbieten. Aber jetzt hab ich es hier liegen und die alte ansaugbrücke ist auch schon rausgebaut. Jetzt hab ich nur noch das Problem was ich mit der Optik anstelle. Zum selber Polieren fehlt mir die Zeit und das Werkzeug. Verchromen wäre mir das liebste, aber das lässt meine Kaffeekassen nicht zu. Hätte noch GrünBlauen Efektlack liegen - aber sieht das aus? Oder einfach silber lacken. Was meint ihr?



    Hab das RAM schon mal reingehalten. :D

    Hey, ein Lebenszeichen von dem Dirk! :D ! Ich dachte du würdest den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen!! :ahhhh: Das sieht ja schon nach fortschritt aus bei dir! ICh glaub ich muß dich mal in der neuen Halle besuchen kommen!